China-Restaurant Kim San

Hauptplatz 4, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hauptplatz 4
4020 Linz
Österreich

5 Bewertungen für China-Restaurant Kim San

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Katharina L.
    • 19
    • 6
    • 17. Mai 2011

    Das Buffet ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl, darunter auch Tofu und Sushi ;) Allerdings sollte man früh dort sein weil ab einer gewissen Zeit nicht mehr so gerne nachgefüllt wird ;) Beim Buffet gibt es allerdings keine Ente, was manche vielleicht stört. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Auch das Essen von der Karte ist gut und wird schnell gebracht. Einziges Manko für mich: Man darf drinnen glaub ich gar nicht mehr rauchen, was viele andere ja auch freuen wird. Alles in allem: ein tolles Restaurant!