Premium

Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer

Wallseerstraße 43, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wallseerstraße 43
4020 Linz
Oberösterreich, Österreich

9 Bewertungen für Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler und Dipl-TA B Wimmer

  • 6 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Jasmin L.
    • 1
    • 21. Okt 2013

    Es gibt sicher viele gute Tierärzte, aber das Engagement, das Wissen und den Einsatz den die Ärzte dieser Ordination zeigen ist wirklich vorbildlich.
    Mein Kater Oskar leidet an chronischer Niereninsuffizienz und ich hatte bereits viele schlaflose Nächte während seiner Therapie.
    Wie oft habe ich in der Ordination angerufen, weil er wieder nicht gefressen, sich übergeben oder andersweitig ein für ihn ungewöhnliches Verhalten gezeigt hat. Das Team war immer bemüht eine rasche und effiziente Lösung für Oskar zu finden. Er ist ein Kater dem man seinen Lebenswillen ansieht und ich glaube auch das hat dieses Team erkannt.
    Vor 2 Wochen hatte er Koordinationsstörungen und ich hatte wirklich Angst, dass man jetzt nichts mehr machen kann. Auch in dieser Situation hat sich das Team wieder bewährt. Ich weiß nicht wieviele Tage, Wochen oder Monate mir noch mit meinem fast 15 Jahre alten Kater vergönnt sind, aber ich weiß, dass er in seiner ihm noch verbleibenden Zeit in den besten Händen ist.
    DANKE AN DAS GESAMTE TEAM!!!!!!

  • Beer V.
    • 1
    • 02. Aug 2013

    Bin mit meinem Kater Nico seit Jahren bei Dr. Scherfler., und ohne ihn würde er schon nicht mehr leben, da er Herzkrank ist. Er wurde dort das erste mal auf ein richtiges Medikament eingestellt und vor allem ein RIESEN DANKE--- selbst bei einem Notfall am Sonntagmorgen um 6 wurde ich nicht an die Tierklinik verwiesen sondern konnte kommen.
    Ein Tierarzt mit Herz und Verstand für Tier und Mensch ( die auch oft Trost brauchen)
    Also.... Danke im Name von NIco dem KATER und DANKE im NAmen von Familie Rachinger.

  • Anna K.
    • 1
    • 05. Jul 2011

    Ich kenne keine bessere Kleintierordination.Das ganz Taem ist sehr mitfühlsam,und verdient ein großes Lob.