- Kategorie:
- Restaurants
4020 Linz
Österreich
- +43 732 784242Geöffnet
11 Bewertungen für Cafe Bar Restaurant Lentos
- 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
-
Service war langsam/enttäuschend und eigentlich schon unhöflich. Die Lage reicht für mich nicht mehr aus, um in dieses Cafe zu gehen. Es gibt ohnehin einige Alternativen in der Nähe - besonders im Sommer.
- Kommentar hinzufügen
-
Seit dem es der neue Pächter hat:
tolles geschultes,freundliches und vor allem schnelles Personal.
Einzigartiges Frühstücksangebot, Mittags immer einfallsreiche günstige Menü`s und auch sonst tolle Speisen und Weinauswahl
unbedingt reservieren!!!
einfach top-
dann muss ich wohl auch mal wieder hinschauen! danke! :)
- Kommentar hinzufügen
-
Toplage, ausgezeichnetes Essen, guter Wein
freundliches, promptes Service -
tolles Ambiente, sehr freundliches und schnelles Service, ausgezeichnete Küche mit sehr guten Mittagsmenüs
-
Zwei Paar Frankfurter für Bello!
Was ich heute in diesem Café erlebte, hat mir die Sprache verschlagen: Da hat ein Kellner doch tatsächlich die Bestellung von zwei Paar Würsteln gebracht, auf einem kleinen Teller ohne Senf und Gebäck. Ein Gast verabreichte die Würstl dann dem mitgeführten Hund. Ich bin angeekelt von solchen Umgangsformen! Wo gibt es denn sowas, wo für den Hund bestellt und serviert wird? Wenn schon, dann müsste es auch als Hunde-Restaurant ausgeschildert sein.
Eine Lokal, welches im Gebäude eines Kunstmuseums angeschlossen ist, sollte ein höheres Niveau anbieten. Einfach nur ekelhaft und beschämend!
Personal- und Pächterwechsel wäre angebracht! -
ausgezeichnete küche, extrem beliebt donaublick neben kunstmuseum
-
Habe heute Mittag meine Familie, meine Frau Mama und meinen Neffen in das Lentos zum Mittagessen eingeladen. Nach ca. 15 Minuten hatten wir die ersten Getränke am Tisch. Nach weiteren etwa 10 Minuten wollten wir die nächsten Getränke bestellen. Mangels Bedienung war dies jedoch unmöglich. Nach weiteren etwa 10 Minuten kam endlich eine Kellnerin am Tisch vorbei, die unseren Wunsch nach einer neuerlichen Bestellung mit "Ich schicke Ihnen eine Kollegin" quittierte. Nach insgesamt 50 Minuten nahm ich mein Telefon zu Hilfe, rief im Lokal an, und erklärte freundlich unseren Sitzplatz sowie unseren Wunsch, eine weitere Getränkebestellung aufgeben zu wollen. Mir verschlug es die Sprache, als der Pächter des Lokals meine Bitte mit folgenden Worten erwiderte: "Wenn ihnen etwas nicht passt, dann müssen's halt gehen". Wohlgemerkt: Ich hatte nichts reklamiert! Nach insgesamt einer Stunde Wartezeit bin ich dann zum Pächter gegangen u. habe - abermals freundlich (auch wenn's schon schwer fiel) gemeint: "Ich befolge Ihren Rat - bitte zahlen". Darauf der Pächter: "Eh besser, wenn ihr geht". Ich muss nicht extra erwähnen, dass wir unsere Pizzen in den beschriebenen 60 Minuten nicht zu Gesicht bekamen!
Gratulation an Linz: Das ist es, was eine wahre Kulturhauptstadt ausmacht! Pachtverträge an solche Personen zu vergeben. Ein wahres Aushängeschild. Wohl eines der am schlechtesten geführten Lokale in Linz, das einzig von der Lage und von guten Pizzen (sofern die auch wirklich kommen) profitiert.