Pinax Fotostudio

Leonfeldner Straße 328, 4040 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Diverses
Leonfeldner Straße 328
4040 Linz
Österreich
+43 732 651422Geöffnet

4 Bewertungen für Pinax Fotostudio

  • TobiasZ
    • 7
    • 11. Jul 2013

    Einen Hochzeitsfotografen mussten wir auf die Schnelle finden, daher sind wir über Empfehlung beim Fotostudio Pinax in Linz gelandet. Wir haben einen Fotografen für einen Termin drei Tage später benötigt, war kein Problem.

    Die freundliche Beratung hat sämtliche kurzfristigen Optionen ermöglicht, und da die Bilder so toll geworden sind, haben wir dort anschließend auch direkt noch ein Fotobuch und sämtliche Dankeskarten für Freunde bestellt.
    Unser Notnagel war ein echter Glücksgriff und rückblickend sind wir froh, dass der Vorgänger abgesprungen ist.

    • WoW. Danke für diesen tollen Beitrag. Es ist schön, dass wir Ihnen helfen konnten und dass sie zufrieden sind ;-)))

    • Kommentar hinzufügen
  • geraldhauser
    • 1
    • 07. Jan 2013

    Ein Hochzeitfotograf in Linz und Wien und ein Fotostudio, das uneingeschränkt zu empfehlen ist. Wir haben zwar das Fotostudio nicht leicht gefunden, jedoch hat uns die Hochzeitfotografie dort so extrem gut gefallen. Wir haben sofort gebucht und keine Minute bereut. Wer einen Hochzeitsfotografen in Linz oder Wien sucht, ist da garantiert an der besten Adresse. Pinax Fotostudio gibt es auch in Wien. Ein Freund von mir hat voriges Jahr bei Pinax Fotostudio Wien gebucht und war ebenso begeistert.

  • g.schweiger
    • 2
    • 07. Jan 2013

    Wir haben uns viele Hochzeitsfotografen in Linz angesehen und Pinax Fotostudio hat uns absolut überzeugt. wir wurden so extrem freundlich empfangen und die Qualität der Bilder under Fotobücher hat uns einfach absolut überzeugt. Wir sind froh, bei Pinax Fotostudio gebucht zu haben.

    Gerd S.

  • Lukas Erhart
    • 25
    • 2
    • 19. Jul 2011

    Eine tolle firma, als Kunde wird man dort sofort begrüßt und des Team vor Ort ist ausserdem sehr Freundlich. Die Lage der Firma ist zwar etwas schwer zu finden, aber auch da wird einem gefholfen in dem man vorab ein e-mail erhält wie genau man fahren muss. Dort angekommen staunt man dann dort über das große Vorhandene Studio. Bei einer Beratung wird auf jedem Kunden sehr individuell eingegangen, bzw. geht man nach einem gespräch gut aufgeklärt heraus. Die Bildqualtät und Verlässlichkeit sind auch ein sehr großer Punkt um die Firma mit ihrem Auftrag zu vertrauen. Alles in allen bleibt nur eines über: Ich komme gerne wieder