Pizzeria Ristorante zum Mafiosi

Wiener Straße 63, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Wiener Straße 63
4020 Linz
Österreich
+43 732 609360

6 Bewertungen für Pizzeria Ristorante zum Mafiosi

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Moraira
    • 3
    • 19. Aug 2013

    Sehr schlechte Pizzeria.
    Wer hier sagt er hätte gut
    gegessen der hat wohl noch nie etwas gutes gegessen oder ist der Freund vom Besitzer.Also Leute geht lieber in eine Pizzeria egal welche weil Überfall ist es besser als hier.

  • Robert H.
    • 1
    • 08. Jan 2013

    Beste Pizza überhaupt!!! Zubereitung dauert max 5 min! Auch die Zustellung funktioniert reibungslos. Der Humor vom Chef ist für manche Leute vielleicht ein bisschen gewöhnugsbedürftig, doch der Typ ist echt geil!
    Mafiosi 4 Life!!

  • Moraira
    • 3
    • 02. Mär 2012

    Schlechteste Pizzeria von ganz Linz und Umgebung.Wir waren 14 Leute in dieser Pizzeria und wollten gut Essen lach.
    wartezeit war 1Stunde 30min bis der erste etwas zu Essen bekommen hat sprich 3 Leute nach 15 min die nächsten und soweiter.
    Die Pizzen waren wie Wettex Lappen nicht zu Essen und nicht einmal durch.(bei 6 Leuten !!!)
    das andere Essen war auch nicht besser Bei den Macceroni waren Spagetti beigemischt als würden es Reste gewesen sein. EINFACH EIN GRAUS !!!!!!
    und der Chef eine sehr Arrogante Person zückte nur mit der Schulter .nie wieder in dieses Lokal !!!!!!!

    • Ja der Chef wurde sogar noch frech und sagte wir sollen das Lokal verlassen weil wir uns übers Essen beschwerten.
      Überlege ob ich nicht auch das Gesundheitsamt anrufe da es einigen Leuten nach dem Essen nicht gut gegangen ist und sich über Übelkeit beschwerten.Also geht lieber wo anders gut Essen !!!!

    • Kommentar hinzufügen
  • Derena7 D.
    • 15
    • 16. Mai 2011

    Ich kann nur sagen MIEß!! Ich war jetzt das 2.mal dort und mir wurde echt übel. Der Salat, das waren Reste, alles aus der Dose. Die Nudeln waren aus dem Billigtiefkühlfach! Nichts gewürzt oder abgeschmeckt! Einfach nur grausig. Bitte nicht hingehen, spart euch euer Geld!

    • 29. Mär 2011

    zwar erst einmal dort gewesen, aber sicher kein zweites Mal! Unfreundliches Service, extrem lange Wartezeiten, obwohl kaum Gäste anwesend waren. Uns wurde dann nach höflichem Anfragen vom Chef geraten, doch in ein Fast-Food Restaurant zu gehen.