Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH

Promenade 39, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Promenade 39
4020 Linz
Österreich

8 Bewertungen für Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Max .
    • 5
    • 14. Apr 2014

    Der Promenadenhof gehört zu den bekanntesten Lokalen in Linz und liegt direkt neben dem Landestheater. Über dem Lokal befindet sich der Redoutensaal der für Feierlichkeiten gebucht werden kann und für den das Catering ebenfalls vom Restaurant Promenadenhof hervorragend organisiert wird. Das Restaurant selbst ist sehr ansprechend eingerichtet und hat neben einem schönen Wintergarten auch einen tollen Gastgarten für die wärmeren Monate. Das Salatbuffet läßt keine Wünsche übrig und ist immer ausreichend bestückt. Die Hauptspeisen reichen von bodenständig bis international und sind allesamt zu empfehlen, haben aufgrund oftmaliger Besuche bereits vieles durchprobiert. Die Bedienung ist rasch und freundlich, eine Reservierung ist aber zu empfehlen. Wenn Sie in Linz in zentrumsnähe eine sehr gute Küche mir sehr gutem Presi-Leistungsverhältnis suchen, sind Sie in diesem Lokal genau richtig.

  • Rainer E.
    • 1
    • 11. Mär 2013

    Das gute zuerst: das Salatbuffet ist sehr umfangreich und gut. Ansonsten: wirklich ärgerlich dieses Restaurant im Herzen von Linz. Zum Wein gab es kein Wasser – 2-maliges ersuchen ein Glas Wasser zu bringen wurde ignoriert. Heutzutage ist es Standard, dass zu Wein auch Wasser serviert wird – im Idealfall eine Karaffe voll und Gläser für jede/n am Tisch. Das jugendliche Serviceteam war eindeutig überfordert, kam nur selten vorbei. Wir saßen oft im Trockenen. Gibt es da keinen Ober, ist die Chefin mit Platzzuweisungen ausgelastet? Das Essen selbst war eher mittelmäßig, die Portionen klein – bei dem gehobenen Ambiente hätte ich mir etwas mehr Qualität erwartet, die Preise waren aber OK. Mich wundert, dass hier angeblich die High Society von Linz aus und eingeht, aber die will ich ohnehin nicht sehen. Ich werde mich dem Lokal fernhalten.

  • Nico S.
    • 1

    C