Premium

Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant

Goethestraße 34, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Indische Restaurants
Goethestraße 34
4020 Linz
Oberösterreich, Österreich
Tauchen Sie ein, in die faszinierende Welt der indischen Kulinarik, und lassen Sie sich von Köstlichkeiten mit exotischen Früchten und aromatischen Gewürzen verwöhnen. Bei uns genie... read more
Eine persönliche Nachricht von Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant

20 Bewertungen für Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant

  • 7 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • H-nes
    • 94
    • 23
    • 07. Aug 2012

    Einfach der beste Inder in Linz. Netter Gastgarten bei Schönwetter!

  • Fritz K.
    • 3
    • 29. Mär 2012

    Dieses Restaurant hat alle fünf Sterne verdient. Es hält seit Jahren seine hohe Qualität, sowohl hinsichtlich Service als auch Essen. Wer dieses Lokal als teuer bezeichnet, hat wohl noch nie in einem vergleichbaren Restaurant in Wien gegessen. Wobei man sich schwer tun wird, ein vergleichbares zu finden- denn dieser Inder ist auch meiner Meinung nach der beste Österreichs. Die Preise sind absolut angemessen, schließlich ist es kein Schnellimbiß. Eine Hauptspeise kostet um die 10-12 Euro, das muß man für Qualität schon ausgeben! Die Portionen sind groß und üppig. Der Chef stellt sofort einen persönlichen Kontakt mit dem Gast her, wenn man zum zweiten mal kommt, kann er sich erinnern, daß man schon da war. Auch sein Team ist sehr höflich und professionell. Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz und das hat auch seinen Grund. Hier stimmen alle Faktoren zusammen: Top Qualität, Top Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis- und nicht zuletzt eine angenehme, stressfreie Atmosphäre, bei der man einen vollen Arbeitstag oder Arbeitswoche ausklingen lassen kann.

  • Hany A.
    • 1
    • 11. Feb 2012

    Extrem teuer,alles kostet extra obwohl es zu essen eigentlich dazu gehört (Reis USW.) viel zu kleine portionen, keine ahnung weshalb man hier schwer einen Platz bekommt. Von 5 Leuten würde keiner noch mal freiwillig kommen!!!

  • Schlauer H.
    • 1
    • 11. Mär 2011

    Tolles Ambiente, nette Angestellte, super Essen - immer wieder gerne :)

  • Wolfgang G.
    • 1
    • 06. Mär 2011

    Ich kann das RBP nur bedingungslos empfehlen. Es gibt wenige Lokale, in denen man als Gast so herzlich willkommen geheißen wird. Sämtliche Gerichte die wir dort jemals gegessen haben waren absolut perfekt.

    Reservierung ist sinnvoll; an den persönlichen Idealwert auf der fein aufgelösten Schärfeskala sollte man sich von unten herantasten :)

  • stewi
    • 1
    • 04. Mär 2011

    Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wenn ich mir mit Freuden und/oder Bekannten wieder einmal richtig den Bauch vollschlagen will oder einfach den Tag in einem angenehmen Ambiente ausklingen lassen möchte, ist das Bombay Palace die erste Adresse.
    Das Essen ist top (vor allem das Lammfleisch kann ich sehr empfehlen), der Service ist ausgezeichnet (immer freundlich und aufmerksam) und die Preise dafür sind auch in Ordung (~20€/Person).

    Eine Reservierung ist empfehlenswert.

  • 99 9.
    • 2
    • 04. Mär 2011

    Hervorragendes schönes Restaurant, ausgezeichnetes Essen und ein sehr aufmerksamer, excellenter,sehr freundlicher Service !
    Der schöne gemütliche Gastgarten ist im Sommer unverzichtbar.
    Insgesammt: jeder Besuch ein wunderbares Erlebnis.
    Klaudia+Peter aus Leonding

  • Ramto R.
    • 2
    • 20. Feb 2011

    Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allem Vermarktung und Networking dürften für das Image des Restaurants verantwortlich sein. Das Essen selbst war maximal durchschnittlich.

  • Oliver D.
    • 1
    • 05. Feb 2011

    Wir konnten vor mehr als 10 Jahren die Eröffnung eines "echten" indischen Restaurants in Linz kaum erwarten. Mit Recht, wie wir als Gäste der ersten Stunde bemerken konnten. Das hervorragende Essen und die freundschaftliche und angenehme Atmosphäre, für die Bitu und sein Team seither sorgen, überzeugt uns jedesmal aufs Neue. Ohne Zweifel der beste Inder in Österreich (zumindest). Evelyn und Oliver

  • Christian V.
    • 2
    • 05. Feb 2011

    Ich kann meinem Gatten nur beipflichten. Traumhaft gutes Essen und ein sehr gutes freundliches Service. Da wird einer Frau noch in den Mantel geholfen ;-)
    Jedes "Essen gehen" ist ein besonderes Erlebnis!
    Weiters so!
    Daniela V.

  • Christian V.
    • 2
    • 05. Feb 2011

    Beste Indisches Lokal in Linz. Top Essen, Top Service und Top Freundlichkeit! Weiter so!
    Ich könnte einen Roman schreiben weil ich so begeistert bin. Neben dem Essen gehts mir vor allem um die ehrliche und nicht gespielte Freundlichkeit und dem damit spitzenmäßigen Service. Christian V. aus Linz

  • Vinicolette
    • 37
    • 23
    • 12. Sep 2008

    Ich wohnte einmal direkt gegenueber, waere aber nie auf die Idee gekommen, ein tatsaechliches Aufsuchen ernsthaft zu erwaegen... bis!
    Jedenfalls, der aeussere Eindruck taeuscht! Besser als die meisten Inder in Wien, auf alle Faelle! Bemuehtes Service und fuer Oesterreich (...) ueberdurchschnittliche Qualitaet.

  • ....
    • 85
    • 23
    • 22. Jun 2007

    Vom RBP wird oft behauptet, es sei der beste Inder Österreichs überhaupt. Ich habs jetzt im Vergleich zu "meinen" üblichen Indern nicht auffallend besser gefunden, aber es war wirklich sehr gut.

    Was ich am RBP sehr besonders finde, ist, dass viel Wert auf Bioprodukte aus dem Mühlviertel gelegt wird.

    Der Chef des Hauses ist extrem bemüht und versucht beharrlich, seine Empfehlungen bei den Gästen durchzusetzen - er meints damit gut und liegt auch meistens richtig.

    Wenn man in Linz ist, sollte man hingehen.