Swietelsky AG

Edlbacherstraße 10, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Diverses
Edlbacherstraße 10
4020 Linz
Oberösterreich, Österreich
Als Dipl.-Ing. Hellmuth Swietelsky 1936 ein neues Bauunternehmen in Österreich gründete, vertraute er auf sein Wissen sowie eine Handvoll guter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Heu... read more
Eine persönliche Nachricht von Swietelsky AG

1 Bewertungen für Swietelsky AG

  • M S.
    • 6
    • 4
    • 02. Feb 2012

    Chaotische Abwicklung (Mehrparteienhaus). Z.B. Mauer falsch aufgestellt. Treppengerüst 'vergessen' zu liefern - 3 Stockwerke gings von der Außentür in die Tiefe. Am schlimmsten ist aber die Art und Weise wie Fa. Swietelsky Reklamationen nach der Wohnungsübergabe behandelt - siehe auch meine andere Bewertung Fa. Urmann. Swietelsky konnte noch nicht mal durchsetzten dass ein Stiegengeländer von dieser Fa. gestrichen wurde - nach 80 % hatten sie wohl keine Lust mehr und wurde nicht mehr fertig gemacht. Auch hier eindeutig: nie mehr wieder etwas von Swietelsky kaufen - was zählt ist alleine der Profit für die Firma.