Teiche Paul Dr.

Landstraße 15a, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Landstraße 15a
4020 Linz
Österreich
+43 699 10238055

4 Bewertungen für Teiche Paul Dr.

  • Instprofi I.
    • 1
    • 21. Dez 2013

    Eigentlich keinen Stern. Jedoch aus Kulanz einen Kleinen Stern. Ich war wegen Prostataprobleme bei Hr. Teiche. Genau genommen zur Kontrolle eines anderen Urologen. Mein Anliegen war Prostatasekret zu nehmen und auf Bakterien zu untersuchen. Hr. Teiche konnte keine Sekret gewinnen obwohl das zahlreiche andere Urologen vor Hr. Teiche jedes Mal gewinnen konnten. Hr. Teiche nahm mir Blut und ließ einige Parameter bestimmen. Ich bekam zwar nicht die von mir gewünschte Behandlung aber dafür bekam ich die Rechnung des Labors und konnte diese nicht bei der Krankenkasse zur Refundierung einreichen. Hr. Teiche lies nämlich den PSA Wert bestimmen. Dafür gab es jedoch keine Veranlassung lt. Auskunft der Krankengasse keine Indikation. Diesen hatte schon einige Male anderen Urologen bestimmen lassen. Ich hatte die Kosten selbst voll zu übernehmen. Ich hatte dann auf anraten der Krankenkasse Hr. Teiche aufgefordert bei der Krankenkasse eine Erklärung abzugeben warum er diesen Test wollte. Lt. Aussagen der Krankenkasse war dieser Test überflüssig. Hr. Teiche konnte keine Erklärung abgeben warum er ihn als gerechtfertigt empfunden hat. Zumindest nicht eine die die Krankenkasse zur Zahlung bewegte. So musste ich die Kosten selbst übernehmen. Als ich Hr. Teiche abermals in einem Telefonat zur Rede stellte und im rechtlichen Schritte androhte sagte er das sei ihm egal, er gebe die Angelegenheit dann eben auch seiner Rechtsabteilung. Schönen Dank Hr. Teiche für die überaus kompetente Behandlung in Ihrer Ordination.

  • Ioclaid I.
    • 1
    • 06. Okt 2013

    Kann Dr. Teiche nur empfehlen. Ich war überrascht, daß es auch eine schmerzlose Blasenspiegelung gibt. Nachdem ich alle 3 Monate eine Blasenspiegelung brauche bin ich vor 3 Monaten erstmalig zur Blasenspiegelung zu Dr. Teiche gekommen , da mein Nachbar so von ihm geschwärmt hat.
    Freue mich zwar nicht über die Spiegelung aber bei Dr. Teiche ist es wirklich schmerzfrei!!!

  • Mairhofer M.
    • 1
    • 11. Apr 2013

    Super Arzt , tolles Ambiente , nettes Team. Ich habe mich sekten bei einem Arzt so wohl gefühlt !

  • Petersiman P.
    • 1
    • 19. Nov 2012

    Fühle mich bei Dr. Teiche und seinem Team sehr wohl ! Freundlicher Arzt mit einem freundlichen Team. War jetzt schon mehrmals in der Ordination und habe bis heute nur sehr gute Erfahrungen gemacht.