Vitalakademie Linz – akademie mea vita

Langgasse 1-7/4. Stock, 4020 Linz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bildung
Langgasse 1-7/4. Stock
4020 Linz
Österreich
0800 400171445

2 Bewertungen für Vitalakademie Linz – akademie mea vita

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Markus F.
    • 1
    • 17. Feb 2014

    Die Angebote für Erwachsene in bestimmten Bereiche wie Gesundheit oder Sozialpädagogik können auf dem Markt an einer Hand gezählt werden - und damit meine ich seriöse, fundierte und vor allem leistbare Angebote - flexibel von den Lernzeiten her, kompatibel mit dem eigenen Job den man noch ausüben möchte bis zu einem definitiven Wechsel.
    Von Förderungen reden viele Anbieter - letztendlich ist nicht alles förderbar durch AMS oder andere Förderstellen.
    Bei der Vitalakademie Linz durfte ich rundum Betreuung erleben - von Erstgespräch wo es unter anderem um Förderungen ging, bis zu Auswahl des Lehrganges, Ratenzahlungen ohne Aufschlag oder Prüfungsvorbereitung und PeerGroup.
    Vitalakademie auf jeden Fall ein super Partner den ich gerne weiterempfehlen werde!
    Danke an das fantastische Profi - Team rund um Herr Mag. Mario Weingartler!