Dr. Oliver-Riesser-Maerker Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Enzersdorfer Straße 5/1, 2340 Mödling, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Enzersdorfer Straße 5/1
2340 Mödling
Niederösterreich, Österreich
+43 223622651
Herzlich willkommen bei Zahnarztpraxis Dr. Riesser - Ihrem Zahnarzt in Mödling! Im Mittelpunkt unserer Praxis in Mödling steht der Mensch. Wir sehen unsere Zahnarztpraxis als Dienst... read more
Eine persönliche Nachricht von Dr. Oliver-Riesser-Maerker Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

9 Bewertungen für Dr. Oliver-Riesser-Maerker Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 10. Nov 2015

    TOLLE PRAXIS!!!! Hatte einen Termin zur Mundhygiene und allgemeinen Kontrolle. Als grundsätzliche Angstpatientin habe ich mich in den Händen von Herrn Dr. Oliver Riesser sehr wohl gefühlt. Angefangen von den neuesten Röntgengeräten bis hin zu Overhead-Bildschirmen, die für genügend Ablenkung während der Behandlung sorgen. Werde jedenfalls wiederkommen und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

    • 10. Nov 2015

    TOLLE PRAXIS!!!! Hatte einen Termin zur Mundhygiene und allgemeinen Kontrolle. Als grundsätzliche Angstpatientin habe ich mich in den Händen von Herrn Dr. Oliver Riesser sehr wohl gefühlt. Angefangen von den neuesten Röntgengeräten bis hin zu Overhead-Bildschirmen, die für genügend Ablenkung während der Behandlung sorgen. Werde jedenfalls wiederkommen und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

  • Wisiwe2009 W.
    • 2
    • 06. Nov 2013

    Habe mit AKUTEN ZAHNSCHMERZEN angerufen, und man wollte mir FRÜHESTENS in 3 WOCHEN einen TERMIN geben. Denkt weniger an euren Profit und mehr an die Menschen!

  • Nene84 N.
    • 1
    • 20. Jun 2012

    Äusserst unfreundlich, lange Wartezeit, Kommunikation zwischen Telefonassistentin und Arzt komplett fehlgeschlagen! Die haben geglaubt das ich zur Kontrolle komm, hab aber am Telefon 2x gesagt das ich eine neue Füllung brauch!! Arzt war dementsprechend sauer und unfreundlich, auch zu seiner Assistentin! Arbeit war ok! nach der Behandlung wird man auf nicht sehr nette Art und Weise gebeten dem Arzt in sein Büro zu folgen, wo man dann löhnen darf! Fazit!!! Wird bestimmt nicht mein Arzt des Vertrauens!

  • Iaf I.
    • 1
    • 18. Mär 2011

    Ein sehr freundliches Team. Dr. Oliver Riesser ist kompetent. Keine Probleme mit Implantaten! Sehr zu empfehlen.
    Alexander FRITZ, Maria Enzersdorf

  • Berserker
    • 302
    • 3
    • 23. Nov 2010

    Nette gute Zahnärzte mit toller Zahnpflege! Immer wieder gern!