Der Marktwirt

Marktplatz 9, 5310 Mondsee, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Marktplatz 9
5310 Mondsee
Österreich
+43 664 3224646

2 Bewertungen für Der Marktwirt

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Kathrinhaas K.
    • 2
    • 16. Jul 2013

    Katastrophaler Service! Nachdem wir ein freies Plätzchen gefunden hatten (auf ca 1/3 der Tische stand ein Reserviert Zeichen) wurden wir 20 Minuten vom Kellner ignoriert. Der bediente zwar den Tisch neben uns, es dauerte allerdings eine Ewigkeit bis die Gäste dort zumindest ein Getränk bekamen. Nachdem wir 30 Minuten gewartet und noch nicht mal mit einem Blick bedacht wurden, sind wir gegangen. Zur Qualität des Essens kann ich daher nichts sagen. An Überlastung des Peresonals kann es nicht gelegen haben, da noch viele der reservierten Tische frei waren und zwei Kellnerinnen Schwätzchen hielten.