Änderungsschneiderei Renate

Bachweg 260, 9710 Neu-Feffernitz, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Bauunternehmer
Bachweg 260
9710 Neu-Feffernitz
Österreich
+43 650 8610260Geöffnet
Mein Name ist Renate Schmölzer-Kugi Meine Änderungsschneiderei besteht seit 2003. Im Jahr 2014 erfolgte der Umzug von Weissenstein nach Neu Feffernitz. Ich fertige und ändere Kleidungsstücke aller Art von Kindermode,Trachten,Brautmode bis hin zu Sitzauflagen von z.B Gartengarnituren. Polster nach Wunsch Schutzüberzüge aus LKW Planen für z.B.:Griller und und und... Mein zweites Standbein das Kunstgewerbe umfasst die Fertigung von Taschen, Kassiertaschencolts uvm. aus Verpackungsmaterialien wie z.B.:Kaffeetüten,Mannerschnitten usw. und natürlich auch aus Stoffen. Auch gibt es z.B.: bezogene Lederbrieftaschen unter anderem bezogen mit eigenen Motiven (Fotodruck) . Mein Sortiment ist mittlerweile recht umfangreich. Auch handgenähte Stofftiere gibt es bei mir.
Eine persönliche Nachricht von Änderungsschneiderei Renate

Bewerte Änderungsschneiderei Renate in Neu-Feffernitz, Österreich!

Teile Deine Erfahrungen bei Änderungsschneiderei Renate mit Deinen Freunden oder entdecke weitere Bauunternehmer in Neu-Feffernitz, Österreich.