Gut Oberstockstall

Oberstockstall 1, 3470 Oberstockstall, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Restaurants
Oberstockstall 1
3470 Oberstockstall
Österreich
+43 227923350

2 Bewertungen für Gut Oberstockstall

  • Alexander K.
    • 2
    • 08. Jun 2012

    Schönes und ansprechendes Ambiente.
    Service freundlich und bemüht, leider ist die Küche einfallslos und war schon um ein vielfaches besser.
    Bei 6 Gängen waren die Beilagen und auch die Saucen immer wiederholende, hier fehlte es leider an Kreativität.
    Bei unserem Menü mit Weinbegleitung wurden ausschließlich die hauseigenen Weine ausgeschenkt und wurden von Gang zu Gang immer älter und die Petrolnote stieg in selber Richtung an. Die zwang uns nach dem dritten Gang die Weinbegleitung nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Leider ist die Weinkarte sehr dürftig, es gab zwar einige ganz gute Rotweine, aber bei den Weißweinen war nichts dabei was man üblicherweise kennt.
    Was uns dann dazu gezwungen hat auf Bier umzusteigen, was für ein Lokal in einer Weingegend schon für sich spricht.
    Die Rechnung mit über 200 € macht dann die Sache nicht besser.

  • Der Eugen
    • 127
    • 48
    • 05. Jul 2009

    Freundliches Service, gute Küche

    Mittem im Nirgendwo, wurde in einem ehemaligen Gutshof einer Kirche ein gehobenes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und einer großen Auswahl an heimischen Weinen integriert. Stimmiges Konzept bei freundlichem Service und wunderschönem Innenhof.