RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant

Pöllauberg 88, 8225 Pöllauberg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Kunst und Unterhaltung
Pöllauberg 88
8225 Pöllauberg
Steiermark, Österreich
+43 333526900Geöffnet

7 Bewertungen für RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Evelyn G.
    • 22
    • 3
    • 18. Aug 2010

    Total gestresst kam ich in Pöllauberg an, aber dann ging die Sonne in mir auf. Inmitten einer traumhaften Landschaft, im Naturpark Pöllauer Tal liegt dieses wunderbare Hotel. Schon nach wenigen Stunden war ich energie-geladen, in Körper & Geist. Ein wahres Energie-Platzerl ist dieses Haus. Dazu trägt die Lage, der harmonische Wellnessbereich, die gute Küche und das herzliche Service bei. Unbedingt empfehlenswert.

  • Der Eugen
    • 127
    • 48
    • 05. Jun 2009

    schönes seminar-hotel mit tollen seminar räumen

    in einer schönen umgebung mitten in den weinbergen.
    es gibt alte und neue zimmer die an einem samstag (ez) mit € 100.- bzw € 140.- bepreist sind. das inkludiert frühstück, aber nicht halbpension. das essen a la carte ist qualitativ sehr gut, geschmacklich in ordnung und daher vermutlich etwas überbepreist.

    ein kleiner fitness-raum, ein indoor-whirlpool und outdoor pool mit dem üblichen wellness angebot schaffe auch für nicht-seminar-teilnehmer alternative alternativen.

    romantik-hotel ist es aber trotzdem keines, dafür ist es zu sehr für seminare ausgerichtet.

    das service ist durchwegs freundlich (zimmer, wellness, bar, restaurant).