Molnar Jalousiensofortdienst

Am See 11, 3011 Pressbaum, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Wohnungseinrichtung
Am See 11
3011 Pressbaum
Österreich
+43 664 3559798

1 Bewertungen für Molnar Jalousiensofortdienst

  • Otago
    • 1
    • 23. Aug 2016

    Die Jalousien an sich sind guter Qualität und auch der Monteur / die Monteure waren in Ordnung.

    ABER: Die Vorgangsweise des Chefs hingegen ist mehr als fragwürdig, zunächst bei Abschluss des Geschäftes sehr höflich und zuvorkommend, aber dann leider genau das Gegenteil. Eigenartigerweise ist nur Barzahlung möglich, eine Überweisung wird nicht akzeptiert. Eine ordnungsgemäße Rechnung wurde nicht ausgestellt. Obwohl auf dem Anbot steht, dass Mitarbeiter kein Geld nehmen dürfen, wurde es dann verlangt. Die vollständige Bezahlung wurde eingefordert obwohl erst 75% der Leistung erbracht wurden. Die Schuld dafür wurde dann ebenfalls uns als Kunden gegeben, Herr Molnar meinte er hätte keinen guten Zugang zu den Fenstern gehabt und daher konnte er nicht korrekt ausmessen - "na bei Ihnen war ja alles verstellt, da ist man ja nicht dazu gekommen". Vergessen wurde dabei aber, dass von unserer Seite sehr wohl das Angebot gemacht wurde, Möbel zu verrücken, damit es einfacher geht, Herr Molnar das aber abgelehnt hatte.
    Die Termine zur Fertigstellung wurden zweimal, ohne Meldung an den Kunden nicht eingehalten. Aussage Herr Molnar "Na es ist ja ein Fenstertag, da gibt es keine Montagen" - der Termin war aber zuvor für diesen Tag fixiert worden. Ein neuer Termin wird vereinbart, nachdem die vereinbarte Uhrzeit um drei Stunden überschritten war und niemand kommt und nach mehreren erfolglosen Anrufen erreichen wir endlich Herrn Molnar, der uns erklärt der Monteur sei krank. Auf die Frage warum uns niemand verständigt hat, meint er nur, er hätte eine wichtige Besprechung gehabt, da könne er nicht an alles denken.