Kollerplast - Dr. med. Matthias Koller

Karl-Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Schönheitschirurgen
Karl-Leitl-Straße 1
4048 Puchenau
Österreich
+43 732223413

2 Bewertungen für Kollerplast - Dr. med. Matthias Koller

  • Katharina O.
    • 1
    • 17. Sep 2013

    Hi Leute,

    Wer sucht einen netten, ruhigen, angenehmen, vertrauenswürdigen Chirurgen?

    I´ll proudly introduce: "Dr. Matthias Koller"

    Ich habe aufgrund Gewichtsabnahme auch den Großteil meiner Brust "abgenommen" und das Ganze wurde sozusagen Opfer der Schwerkraft, daher entschied ich mich für einen Eingriff an der Brust.

    Bevor ich zu Dr. Koller kam, hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem anderen plastischen Chirurgen aus Linz, ich zahlte für ein Beratungsgespräch Eur 100,-, fühlte mich nicht wohl, da ich 0815 behandelt wurde und das Gefühl hatte, dass der Arzt nicht wirklich auf mich eingeht.

    In der Praxis von Dr. Koller fühlte ich mich von Anfang an wohl, wurde freundlich und einfühlsam behandelt, auch die Assistentin ist immer nett.

    Bzgl. Implantatgröße und Form wurde ich bestens beraten und keine Fragen sind offengeblieben.

    Am Tag der OP wurde ich auch bestens betreut, Gespräch vor und nach der OP, alles prima verlaufen,
    bin voll und ganz zufrieden und happy. Bereue die Entscheidung zum Eingriff und die Wahl des Arztes auf keinen Fall.

  • DDD
    • 6
    • 1
    • 13. Jun 2013

    Mir wurde vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung von Dr. Koller gemacht. Ich war sehr froh von Anfang an eine sehr umfangreiche und nette/sympathische Beratung gehabt zu haben, sodass mir keine Fragen offen blieben und ich beruhigt zur Operation kam.
    Dr. Koller besuchte mich kurz vor und gleich nach der Operation im Zimmer der Diakonissen und ich fühlte mich optimal betreut. Der Heilungsprozesses verlief problemlos und ich durfte nach wenigen Wochen mit dem Sport beginnen.
    Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert und kann Dr. Koller nur weiterempfehlen.