Alfa Sports & Spa

Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Innsbrucker Bundesstraße 35
5020 Salzburg
Salzburg, Österreich
Auf drei Ebenen mit über 4.000 Quadratmetern bietet der Alfa Sports & Spa in Salzburg viel Platz zum Wohlfühlen und Trainieren.... read more
Eine persönliche Nachricht von Alfa Sports & Spa

1 Bewertungen für Alfa Sports & Spa

  • Armin A.
    • 1
    • 02. Dez 2015

    Ich war noch nie unzufriedener mit einem Fitnessstudio!
    Generell:
    Das Alfa Studio wird als „exklusives“ Fitnessstudio dargestellt, jedoch ist nichts davon zu sehen. Es gibt eine Vielfalt an Geräten aber man merkt, dass sich dort keiner wirklich um die Geräte kümmert. Positiv ist aber, dass die Umkleide und der Duschbereich sehr sauber sind.
    Mitarbeiter:
    Die Mitarbeiter sind höflich und entgegenkommen und versuchen ihr bestes, jedoch ist die Organisation so schlecht, dass sie einem nie wirklich helfen können. Jedes Mal wird man „abgewimmelt“ und man bekommt bei 90% der fällen gesagt dass sie nichts tun können, weil sie entweder nicht die Berechtigung haben oder nicht dafür zuständig sind.
    Preis:
    Für das was dieses Sportstudio bietet sind 70€ im Monat (Ganztägig) einfach viel zu viel.
    Besonders negativ:
    Wie bereits erwähnt ist die Organisation des Studios besonders schlecht! Es kann einem nur selten geholfen werden und wenn einem gesagt wird es wird weitergeleitet, dann wird nichts gemacht. Auf deren Wort ist kein Verlass. Wenn es jedoch ums Bezahlen geht bzw. die Aufsetzung eines Abos, dann sind sie Blitzschnell und können alles. Was besonders enttäuschend ist, ist das bezahlen über die Bankdaten. Es werden willkürliche Beträge abgebucht und sie stimmen nie mit dem überein was man eigentlich zahlen sollte. (Ich habe dieses Problem schon seit 3 Monaten und es wurde immer noch nichts dagegen gemacht!)
    Ich bin schon seit einem Jahr Mitglied und ich hatte noch nie eine WOCHE ohne Probleme. Ob es mit den Bankdaten war, mit der Bezahlung, oder mit der Mitgliedskarte.
    Um es kurz zu fassen:
    Wem sein Geld lieb ist, der sollte von diesem Studio weg bleiben und lieber zuhause Trainieren. Ihr erspart euch damit viel Ärger und Geld. Wer Wegen dem Schwimmbad ins Alfa gehen möchte der sollte es sich nochmal überlegen! Es gibt genug Alternativen dafür und vor allem BILLIGERE!