arte vida Yoga Salzburg

Dreifaltigkeitsgasse 9, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Dreifaltigkeitsgasse 9
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 873185

3 Bewertungen für arte vida Yoga Salzburg

  • Ariton C.
    • 1
    • 04. Jan 2011

    Yoga in arte vida
    Ich habe lange ein Yoga-Studio in Salzburg mit einem flexiblen Angebot und einer netten Atmosphäre gesucht, wo man sich richtig entspannen kann. In „arte vida“ habe ich einen Ort gefunden, wo hochwertiges Yoga geübt wird (alle Lehrer sind sehr professionell und haben reiche Yoga-Erfahrung) in einer Stimmung wo Einfachheit und Bescheidenheit vorherrschen. In arte vida lernt man nicht nur Asanas, man lernt neue Wege fürs Leben und wird von Freiheit und „Einfach-sein“ inspiriert.

  • Toni T.
    • 1
    • 14. Dez 2010

    Zum ersten Mal Yoga in arte vida!
    Ich habe erstmals Yoga gemacht (in arte vida, Salzburg Dreifaltigkeitsgasse 9) und ich fühle mich super!
    Seit Jahren suche ich eine Verbindung mit meinem Körper, die nicht unbedingt durch „Training“ kommt. Ich habe sie in Yoga gefunden! Besonders inspirierend ist die Verbindung zwischen Körperhaltungen, Atem- und Entspannungsübungen – eine Wohltat für Körper, Geist und Seele! arte vida hat ein flexibles 10er Block Angebot, dass besonders zu mir passt. (da ich keine wöchentlichen Kursen besuchen kann). Ich habe damit die Möglichkeit verschiedene Arten von Yoga auszuprobieren und dadurch eine spannende Welt zu entdecken!

  • Thomas W.
    • 2
    • 06. Dez 2010

    Ich bin über eine Bekannte auf arte vida in der Dreifaltigkeitsgasse aufmerksam geworden.
    Als eine Person, die sich bislang mit Yoga nicht sehr intensiv beschäftigte, habe ich eine kostenlose Probestunde in Anspruch genommen. In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten bin ich von Ariadna (ursprünglich aus Mexiko) empfangen worden. Ariadna hat Ihre Ausbildung unter anderem in München absolviert. Körpergefühl, Aufmerksamkeit, Entspannung und Energiefluss waren die wichtigsten Themen, die mir in kurzer Zeit professionell vermittelt wurden.

    Ich habe im Anschluss ein 10-er Arrangement gebucht, welches mir erlaubt, innerhalb von 6 Monaten zu mir passenden Kurszeiten anwesend zu sein! Infos: www.artevida-yoga.at