Augenärzte Ruckhofer - Egger

Alpenstraße 48, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Alpenstraße 48
5020 Salzburg
Salzburg, Österreich
+43 662 631363
Fachärzte für Augenheilkunde und Optometrie Kontaktlinsen Sehschule Augenlaser... read more
Eine persönliche Nachricht von Augenärzte Ruckhofer - Egger

Video von Augenärzte Ruckhofer - Egger

8 Bewertungen für Augenärzte Ruckhofer - Egger

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lydia K.
    • 1
    • 24. Nov 2013

    Ich hatte vor 1 Jahr eine iLASIK bei Doz. Ruckhofer in der Univ.-Augenklinik Salzburg und kam jetzt wieder zur Kontrolle in seine Ordination. Und was soll ich sagen ? Immer noch 120% Sehleistung auf beiden Augen ! Früher hatte ich 6 Dioptrin und eine schwere Brille auf der Nase und jetzt sehe ich besser als je zuvor, und das ohne lästige Sehhilfe. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.

  • Helga J.
    • 1
    • 09. Nov 2013

    Supernettes Team, sehr kompetente Ärzte. Ich war bei beiden Herren in Behandlung (ist auch praktisch, dass es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt), tolle Ordinationszeiten (auch abends und am Samstag).

  • Law O.
    • 1
    • 18. Sep 2012

    Ich war am 23.8.2012 bei Dr. Egger zur Behandlung und bin in jeder Hinsicht begeistert. Nach Fehlbehandlung und Fehlauskunft durch einen anderen Augenarzt ging ich auf Empfehlung einer befreundeten Ärztin zu Dr. Egger und bekam eine äusserst kompetente Untersuchung und Beratung. Vor allem kommt auch die menschliche Kompetenz nicht zu kurz, welches bei einem Arztbesuch wesentlich ist. Ich fühle mich bestens aufgehoben und komme wieder ! Insbesondersbekam ich hier auch endlich mal ausreichend kompetente und nachvollziehbare Behandlungsvorschläge und nicht wie sonst gehört, na dann probieren wir halt mal diese Augentropfen.....! Dr Egger verschrieb das passende Medikament und innerhalb von 2 Wochen war meine zuvor trotz Behandlung durch einen anderen Augenarzt über mehr als 9 Wo Wochen andauerde Augenentzündung geheilt !!! Ich kann nur ein grosses Danke sagen und werde Dr. Egger wärmstens weiterempfehlen.
    Herzlichst Rechtsanwältin für Medizinrecht Dr. Manuela Kollnberger

  • Hmaier H.
    • 1
    • 20. Jul 2011

    Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Doz. Ruckhofer zur Einholung einer "Zweitmeinung". Nachdem ich schon zwei andere Augenärzte abgeklappert hatte, mit jeweils unterschiedlich Aussagen, wollte ich mir auf Empfehlung einer Freundin, die auch mit ihren beiden Kindern bei Dr. Ruckhofer ist, endlich eine klare Aussage holen. Die Voruntersuchung erfolgte sehr kinderfreundlich und kompetent durch eine Orthoptistin, auch das Eintropfen war nicht schlimm (eher spielerisch). Sehr zufrieden war ich dann mit der Arztuntersuchung durch Dr. Ruckhofer, sehr einfühlsam und gewissenhaft. Endlich folgte dann auch eine klare Information, so dass ich mit meinem Sohn gerne wieder komme. Zu erwähnen ist auch die moderne und auch kinderfreundliche (große Spielecke) Ausstattung der Ordination.

  • Bbieringer B.
    • 2
    • 01. Jan 2010

    Nach langem Suchen nach einem Kontaktlinsen-Spezialisten bin ich bei Doz. Ruckhofer endlich fündig geworden und habe mir in der Gemeinschaftspraxis Kontaktlinsen anpassen lassen. Die passen super, so gut habe ich noch nie gesehen.

  • Stefan S.
    • 3
    • 12. Nov 2009

    War bei Dr. Ruckhofer um mich über Lasik Behandlung zu informieren. Sehr kompetente und freundliche Beratung, kann ich weiterempfehlen.