Cafe Tomaselli

Alter Markt 9, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Alter Markt 9
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 8444880

3 Bewertungen für Cafe Tomaselli

  • Lady
    • 17
    • 05. Apr 2013

    Das Tomaselli ist mit Sicherheit eines der schönsten Kaffeehäuser Salzburgs! Es ist das älterste Kaffeehaus Österreichs und hat einen gewissen Charme der alten Zeit. Ich fühle mich dort immerzu sehr wohl! Am schönsten ist es an einem sonnigen Sommertag auf der Terrasse zu sitzen, denn diese bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Salzburger Altstadt.
    Ich liebe die Tomaselli- Torten! Der Kaffee (und das finde ich seeehr traurig) ist leider für meinen Geschmack seeehr dünn und nicht gut....

  • SmickSmack
    • 356
    • 35
    • 07. Feb 2012

    Das schönste und beste Cafe in Salzburg. Selbst in Wien kenne ich keines, das an das Tomaselli herankommen würde. Schon alleine das Fehlen grantelnder Kellner ist eine Wohltat. Freundlichkeit pur, Einrichtung helle und angenehme Holztäfelung. Der Cafe gut und Torten, Kuchen oder sonstige Kleinigkeiten ebenso. Am schönsten natürlich im Sommer draußen.

  • iceblue
    • 32
    • 3

    Ausgezeichnete Melange, Mehlspeisen vom Allerfeinsten, leider (?) keine grantigen Kellner. Wenn man dann noch das Glück hat, den Sonnenschein auf der Terrasse genießen zu können, steht einem entspannten Start in den Sonntag nichts mehr im Wege.