Rainerstube

Rainerstraße 6-8, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rainerstraße 6-8
5020 Salzburg
Österreich

1 Bewertungen für Rainerstube

  • iceblue
    • 32
    • 3
    • 11. Okt 2010

    Das Hotel ist recht günstig gelegen, wenn man bereit ist ca. 15min Fussweg bis zur Innenstadt in Kauf zu nehmen. Zimmer und Ambiente sind OK, aber nicht spektakulär. Insgesamt wird das Hotel offenbar gerne von Busreisegruppen angesteuert und wirkt daher sehr "touristy". Der Abschuss ist allerdings der Frühstücksraum: Hier geht es zu wie am Verteilerkreis Favoriten montags um halb acht. Ein Schild im Stil von "please wait to be seated" warnt davor, sich eigenmächtig einen Platz zu suchen. Bleibt man jedoch brav davor stehen, interessiert das vom Personal niemanden, selbst wenn die Warteschlange bis ins Foyer reicht. Am Buffet gibt es dann alles, aber nichts gleichzeitig (außer direkt nach dem Öffnen) - man kann Teller oder Semmeln oder Wurst oder Saft haben, muss aber jeweils warten, bis irgendetwas davon aufgefüllt wurde. Das führt bisweilen zu lustigen Kreationen, weil die Leute in ihrer Verzweiflung Schokocroissants mit Salami essen. Ich hab' schon mal entspannter gefrühstückt...