Dr. Roman Moser

Imbergstraße 31c, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Imbergstraße 31c
5020 Salzburg
Salzburg, Österreich
+43 662 844844
Die Kanzlei bietet Ihnen als kundenorientierter Dienstleister eine qualitativ hochwertige und umfassende Rechtsberatung, eine engagierte Vertretung vor Gerichten und Behörden, sowie... read more
Eine persönliche Nachricht von Dr. Roman Moser

14 Bewertungen für Dr. Roman Moser

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Wolfgang O.
    • 1
    • 17. Mai 2018

    Hr. Dr. Moser war mir bekannt, da er meinen früheren Arbeitgeber immer wieder erfolgreich vertreten hatte. Daher wandte ich mich nun in eigener Sache mit einer Immobilienfrage an ihn und bin schlichtweg begeistert, wie er mich in dieser relativ komplexen Thematik umfassend und doch für mich als Laien sehr verständlich beraten hat. Er wies mich vor allem auch auf etwaige Gefahren und Nachteile hin denen ich unter bestimmten Umständen ausgesetzt sein könnte. Besser geht nicht – echt nicht! :-)

  • Elvira D.
    • 1
    • 03. Dez 2017

    Ein ausgezeichneter Rechtsanwalt, großes Engagement, aufmerksam und besonders menschlich.
    Dr. Moser nimmt sich für alle Anliegen immer ausreichend Zeit und ist auch außerhalb der Termine sehr gut telefonisch erreichbar.
    Habe mich bestens vertreten gefühlt.
    Top Anwaltskanzlei, super Team, freundlich, kompetent.
    Sehr empfehlenswert!!!

  • Menning Harald
    • 1
    • 01. Dez 2015

    Herr RA Dr. Moser wurde mir von einem befreundeten Unternehmer aufgrund seiner positiven Erfahrungen empfohlen.
    Bereits der telefonische Erstkontakt erwies sich als äußerst unkompliziert, aus welchem Grund in weiterer Folge ein persönlicher Termin zur Besprechung und Beurteilung der gegenständlichen Sachverhalte in der Rechtsanwaltskanzlei vereinbart wurde.
    Das kostenfreie Beratungsgespräch war ausgiebig, informativ und meine rechtlichen Möglichkeiten bzw. die Rechtslagen wurden in verständlicher Weise umfassend dargelegt und besprochen. Besonders beeindrucken empfand ich die Tatsache dass Herr RA Dr. Moser bei der Präsentation meiner rechtlichen Möglichkeiten stets darum bemüht war die „Juristen-Sprache“ verständlich zu erläutern. Das perfekte Ergebnis der an Herr RA Dr. Moser übergebenen Fälle gründet nicht nur auf seiner extrem raschen und zielführenden Arbeitsweise, sondern lassen auch Rückschlüsse auf seine enorme Erfahrung und die damit verbundenen Professionalität zu, von welcher ich als Mandant letztendlich profitier(t)e.
    Menning Harald

    • 20. Okt 2015

    Wiederholt hat Hr. Dr. Roman Moser mit seinem gewohnten Einsatz, Verlässlichkeit und fachlicher Kompetenz meine Rechtssache zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen können. Nach umfassender Beratung und seriöser Risikoeinschätzung konnte Dr. Roman Moser unter ständiger Information zum Verfahrensstand die Rechtssache rasch, unbürokratisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss bringen. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen, was sich über die gesamte Zeit des Verfahrens bestärkt hat, so dass ich der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Roman Moser das Prädikat sehr empfehlenswert zubillige und mit der besten Bewertung jedenfalls weiterempfehlen kann.

  • Maria Z.
    • 1
    • 17. Sep 2015

    RA Dr. Moser hat uns mit seinem unermüdlichen Einsatz, fachlichen Kompetenz und Eloquenz sehr beeindruckt. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung seiner Mandanten. Er misst selbst kleineren Fällen enorme Wichtigkeit bei. Seine Performance vor Gericht hat uns enorm beeindruckt. Dr. Moser bot uns die beste Rechtsberatung und Rechtsvertretung, die wir nur haben konnten. Absolut empfehlenswert!!!

  • L  A.
    • 1
    • 15. Nov 2013

    Herr Dr. Roman Moser vertrat mich in einem arbeitsrechtlichen Fall der sich weit über ein Jahr hinzog. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut beraten und betreut. Durch seine professionelle und ruhige Vorgehensweise nahm er mir Angst und Nervosität.
    Auf diesem Weg "Vielen Dank" Hr. Dr. Moser.

  • Judith J.
    • 1
    • 01. Sep 2013

    Herr Dr.Moser hat uns sehr geholfen. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.Vielen Dank im Namen meines Bruders und natürlich auch in meinem Namen J.T.

  • SButtMuc
    • 1
    • 15. Mai 2013

    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Dr. Moser überzeugt durch fachliche Kompetenz, professionelles Auftreten und einfühlsamen Umgang mit seinen Mandanten. Vielen Dank!

  • stegenwald
    • 1
    • 23. Sep 2012

    Dass meine Schwester und ich Hrn. Dr. Moser kennen und schätzen gelernt haben, haben wir einer äußerst kurzfristigen Entscheidung zu verdanken, und wir können uneingeschränkt zustimmen: sollte jemand, jemals ein Problem im schönen Österreich haben, sollte, ja eigentlich muss er sich vertrauensvoll an Hrn. Dr. Moser wenden. Das Beste was mir/uns passieren konnte! Wir bedanken uns für seine angenehme, kompetente und erfolgreiche Vertretung im Scheidungsverfahren. Ein SUPER Anwalt, den wir unbedingt weiterempfehlen können! Vielen herzlichen Dank D u. D!

  • Kontakt K.
    • 1
    • 20. Jul 2012

    "Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn"
    Nachdem wir unseren Rechtsanwalt über das Zufallsprinzip des Internets gefunden hatten, können wir heute getrost behaupten: Das war das Beste was uns in diesem Fall passieren konnte. Wir bedanken uns für seine absolut professionelle und engagierte Arbeit. Sollte jemand jemals ein Problem im schönen Österreich haben, sollte er sich vertrauensvoll an Herrn Dr. Moser wenden.
    Romy Staib

  • Dschortsch1 D.
    • 2
    • 12. Jul 2012

    Durch das Gepräch und seinem kompetenten Wissen ist er ein sehr guter Anwalt(in meiner Sache Familienrecht) um das Recht des Mandanten zu
    bekommen. d a n k e