Jeans Only

Universitätsplatz 9, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Universitätsplatz 9
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 84054912

3 Bewertungen für Jeans Only

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • DieMucha
    • 26
    • 6
    • 15. Nov 2010

    Ein Geschäft für junge und jung gebliebene Menschen. Wer hier zur Kundschaft zählt, weiß, was ihn erwartet: Ein riesiges Jeans-Angebot und Beratungsqualität, die sich in Grenzen hält. Zudem Musik, laute Musik. Die Boxen vibrieren und schon bald auch mein Kopf. Verlockend ist dafür die Auswahl. Da ich nicht mit dem Körper eines Models gesegnet bin, sondern mich eher zur Kategorie „Vollweib“ zähle, dürfen die Hosen nicht allzu eng sein. Leider habe ich keine Ahnung, welcher Schnitt bzw. welches Modell, mir passen könnte. Mangels Beratung versuche ich mein Glück auf eigene Faust, muss jedoch schnell feststellen, dass ich kein Händchen für die richtige Wahl habe. Ich mache mich deshalb auf die Suche nach Verkaufspersonal und werde ein Stockwerk höher fündig. Ich spreche das junge Mädchen an, aufgrund der lauten Musik hört es mich nicht sofort. Beim zweiten Anlauf klappt es und die Verkäuferin macht sich gemeinsam mit mir auf die Suche. Sie empfiehlt mir einige Hersteller und Modelle, schätzt meine Größe und drückt mir drei Jeans zum Probieren in die Hand. Zwei davon passen gar nicht, eine halbwegs. Trotzdem habe ich das Gefühl, die Nähte zu sprengen. Ich will eine Nummer größer, doch die Mitarbeiterin ist schon wieder verschwunden. Vermutlich ins Obergeschoß. Nochmals möchte ich nicht um Hilfe bitten, deshalb verzichte ich auf eine neue Jeans und gehe.