LEK Thai Imbiss

Schallmooser Hauptstraße 71, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Thailändische Restaurants
Schallmooser Hauptstraße 71
5020 Salzburg
Österreich
+43 662

2 Bewertungen für LEK Thai Imbiss

  • R K.
    • 13
    • 21. Dez 2011

    Trotz des gewöhnungsbedürftigen Ambientes - heruntergekommenes Würstlstandl - schmeckt das Essen IMMER hervorragend. (In Thailand schmeckt aber meistens das Esssen von den häßlichsten Garküchen auch am besten.) Um teilweise längere Wartezeiten zu vermeiden, ist es zu empfehlen telefonisch vorzubestellen. Essen wird immer frisch zubereitet. Mein Thai-Favorite in Salzburg! Zu empfehlen!

  • Lotussteve
    • 150
    • 23
    • 23. Mai 2011

    Obschon er gleich neben einem etwas unattraktiven Reifenhändler in einem großteils gewerblich genutzten Gebiet liegt ist das LEK Thai Imbiss, auch weil es sich schräg gegenüber dem ROCKHOUSE befindet, ein immer gut besuchter Platz.
    Wobei Platz in diesem Fall als "umgebauter Würstelstandwagen" zu verstehen ist, der mit einem ganz brauchbaren WIntergarten ausgestattet wurde, der im Winter zum Glück gut beheizt ist.
    Die Karte wirkt zwar auf den ersten Blick übersichtlich, was einem da aber zu einem fairen Preis, in ausreichender Menge und vorallem mit tollem Geschmack präsentiert wird ist aber weit über dem was man vielleicht erwarten würde.
    Das PAD THAI KAI wird hier zwar wieder anders gemacht als bei anderen Thais, hat aber einen Platz in meiner persönlichen Hitliste gefunden :) , kann aber auch die sehr guten Frühlingsrollen empfehlen...viel Spaß :) !