LUX Österreich

Kleßheimer Allee 46, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kleßheimer Allee 46
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 438217

2 Bewertungen für LUX Österreich

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 25. Apr 2012

    Hatte heute einen Termin zur Matratzen-Reinigung vereinbart..., leider ist zum vereinbarten Termin niemand erschienen und hat den Termin auch niemand abgesagt....
    Eine telefonische Rückfrage unter Tel.0662-4382710 in Salzburg war ergebnislos, da niemand abhob und kein Tonband lief. Bei der Nummer in Deutschland +49-661-9021210 kam ein Band mit der Ansage dass alle Mitarbeiter beschäftigt seien :-(((
    Somit kann ich die Firma LUX
    keinesfalls empfehlen -
    schade und sicherlich keine Werbung!!!!!
    Gruß
    Reinhard Feichtner
    Salzburg
    Mobil: 0699-17 11 15 11