Mészáros Andreas Dr. med. vet.

Fasaneriestraße 15, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Fasaneriestraße 15
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 434429

6 Bewertungen für Mészáros Andreas Dr. med. vet.

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Kriemhild G.
    • 1
    • 13. Apr 2016

    Ein guter, liebevoller Tierarzt, der sicher auch meine aktuellen Pudel (Annette und Volker) professionell behandeln würde, wenn ich denn in Österreich leben würde. Lucky und Irrwisch hat er jedenfalls vor 35 Jahren (in Köln) bestens behandelt. L.G. - lieber Andreas ... Kriemhild

  • Riky G.
    • 6
    • 20. Feb 2011

    Dr.Meszaros ist ein ganz wunderbarer, einfühlsamer Tierarzt, der schon lange meinen jeweiligen Pudel bestens betreut.
    (Leider leben ja Hunde nicht so lange wie wir Menschen, deshalb habe ich ihn sowohl beim "alten" Pudel als auch beim Pudelwelpen sehr kompetent erlebt.
    Riky Graspeuntner