Restaurant Magno

Alpenstrasse 112, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Alpenstrasse 112
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 623621

14 Bewertungen für Restaurant Magno

  • 9 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Reinhard M.
    • 1
    • 05. Jan 2013

    die besten Pizzas von ganz Salzburg

  • Bianca B.
    • 1
    • 26. Aug 2012

    Super lecker! Pizza echt italienisch. Der Preis ist absolut in Ordnung. Für mich die beste Pizza in Salzburg! Auch die Pasta ist sehr zu empfehlen!

  • Michele V.
    • 2
    • 02. Aug 2012

    Kann man nur jedem Empfehlen der Pizza,Pasta & Vino in echter Qualität erleben will!

    Waren Abends dort, das Lokal war gut gefüllt.
    Eine sehr anngenehmes und freundliches Ambiente. Der Service sowie auch der Chef persönlich waren sehr freundlich,höflich und entgegenkommen.

    Trotz einiger Gäste mussten wir nicht lange auf unser Essen warten.

    ° Pizza sehr schön dünn und perfekt im Geschmack. Richtige Menge an Belag.
    ° Pasta al dente und ebenfalls sehr lecker im Geschmack
    ° Salat sehr abwechslungsreich und lecker.

    Preis Leistung steht hier in einem sehr guten Verhältniss.

    Diese Pizzeria kann man auf alle Fälle jedem mit guten Gewissen Empfehlen und wünsche einen guten Appetit!

  • Lotussteve
    • 150
    • 23
    • 25. Aug 2011

    Diese relativ frisch neu übernommene Pizzeria befindet sich am Standort eines...nicht ganz so überzeugenden Vorgängers, drum war ich erstmal erstaunt daß die Leute von diesem Lokal schwärmten.
    Gestern gelang es mir dann endlich mal Zeit für ein schnelles Mittagessen dort zu finden und ich muß sagen daß ich in jeder Hinsicht zufriedengestellt wurde :) !
    Die Bedienung war schnell, brachte mir einen Teller mit zwei kleinen, sehr guten Bruschetta und nahm geduldig meine Bestellung entgegen.
    Kurze Zeit später kam, leider etwas zu heiß aber sehr lecker, eine Tortelini in Brodi an den Tisch, eine sehr gute Rindssuppe mit den gleichnamigen Teigwaren drinnen.
    Danach kam das Highlight, ich bat die Kellerin mich bei der Pasta Fresca zu überraschen und bekam, in der von mir georderten Gorgonzola und Nußsauce, Orechetti (sic?) serviert die von Geschmack und Konsistenz kaum zu toppen waren, die Sauce war angenehm mollig :) !

    Alles in allem werde ich noch öfter dort hinschauen müssen, da sowohl die Schüssel voller Muscheln, alsauch die Wagenradgroßen Pizzen mich sehr angesprochen haben!

    Klare Empfehlung vom Schwarzen Mann (tm pending) ;)

  • Fred W.
    • 1
    • 26. Dez 2010

    Antipasti, Pizzen, Fischsuppe usw. prima, Portionen übergross, Bedienung superschnell und freundlich, Patrone Franco umsichtig und charmant ! Julia und Fred aus Gastein