Premium

Ristorante Beccofino

Rupertgasse 7, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Rupertgasse 7
5020 Salzburg
Salzburg, Österreich

14 Bewertungen für Ristorante Beccofino

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • E M.
    • 1
    • 07. Sep 2012

    Wir waren sehr begeistert vom Beccofino. Das Essen sowie das Service waren spitze. Die Restaurantbesitzer überaus nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

  • Aeder70 A.
    • 1
    • 23. Nov 2011

    Absolut TOP, waren vier Personen, jede Speise war super auch das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, einfach zum wohlfühlen!

  • carlaitalo
    • 2
    • 02. Jun 2011

    Perfecto,

  • carlaitalo
    • 2
    • 02. Jun 2011

    Tolle Carne und Paste, hatten super Abend mit der Gruppe italienischer Lehramtsstudenten.

    Wir kommen wieder

    Ciao Carla

  • Gruggi G.
    • 1
    • 16. Feb 2011

    Wir waren zum Valentinbuffet dort, ein Traum von Auswahl und die Desserts, meine Freundlin( Italienerin) meint wie bei Mama im Veneto, das Service war perfekt ein Romantischer Abend , wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fsophi F.
    • 1
    • 03. Jan 2011

    So wir waren auch an der Bar und haben diese Vier Personen gehört und gesehen, es ist etwas unfair von Gästen wie MelanieBauer und ihre Italiener so etwas zu äüßern, denn die sind die besten Italiener in der Stadt wir waren von Beginn bis zum Schluß da alle haben sicher ein super Essen wie wir auch und einen Tisch bekommen es war ja schließlich Silvester, doch vielleicht sollte man das Sprichwort beachten, wie man in den Wald hinneinruft kommt es zurück, wir sind da oft und der Küchenchef ist ein Uritaliener und eigentlich schreib ich da nur weil mich da sehr ärgert wenn Leute glauben sich erst recht aufregen und dann gehts vielleicht schneller

    Schönen Sonnigen Tag an alle Sophi

    • 03. Jan 2011

    Der Name mag zwar italienisch sein und evtl. das essen aber sonst auch nichts. Der Chef ist der Optik nach aus Indien. Die Chefin Österreicherin. Die Kellner auch aus Indien oder so. Kein Mensch strahlt dort italienisches Flair aus. Abolutes no-Go. Wir waren Silvesternacht zu viert dort hatten reserviert, sind 10 Minuten zu früh angekommen und wurden nur abgespeist mit "Der Tisch ist noch nicht frei" Tja dann standen wir da im Eingangsbereich rum ohne das sich jemand um uns gekümmert hätte. Wir haben uns dann an die Bar gesetzt und mussten 15 Minuten warten bis uns jemand wahrnahm. Wir bestellten was zum trinken und bekamen weitere 10 Minuten später etwas ganz anderes. Auf Nachfrage was den nun mit unserem Tisch sein wurde nur gesagt "Da sitzen 12 Leute an dem Tisch die können wir jetzt nicht bitten zu gehen" Das ist absolute Fehlorganisation. Zumal ein anderer Tisch bereits seit unserer Ankunft leer stand. Wir haben dann noch weiter gewartet bis der indische Chef kam und in einem Tonfall fragte "Was ist jetzt mit euch?" Wir haben dann gesagt "bei dieser netten Art hier gehen wir lieber" und er meinte "ja ist auch besser" Tja und so sind wir gegangen. Aber NIIIEE Wieder würden wir das betreten. Zumal es schon sehr abgelegen von der Altstadt war und dann noch so ein Benehmen. Wir waren schwer enttäuscht. Von der Bar hatte man übrigens einen super Blick in die Küche und was wir da sahen gefiel uns gar nicht.

    • Sehr geehrtes Fräulein Bauer!

      Da mich immer wieder Gäste auf diesen und ihre weiteren neueren Einträge in verschiedenen Foren die zum Teil nicht der Wahrheit entsprechen hinweisen, würde es mich freuen da sie ja öfters gerne eine Pizza bei uns essen sie auf eine Einzuladen wenn sie wieder in Salzburg sind.
      Es ist ihre Silvesternacht 2010/2011 sich nicht toll gelaufen, doch es gibt ihnen niemand das Recht rassischtische und unwahre Tatsachen über mich und meine Mitarbeiter zu behaupten, welche Wahrheitsgetreu zu belegen sind.
      Denn es ist ihr gutes Recht ihr frei Meinung zu äußern, doch sollte es bei prestoe bene non vanno insieme bleiben.

      Ciao Ristorante Beccofino

    • Kommentar hinzufügen
  • gerry7777
    • 2
    • 09. Sep 2010

    Hervorragende intalienische Küche und sehr freundliche Leute.

  • gerry7777
    • 2
    • 30. Dez 2009

    Ein nettes Restaurant, freundliche Leute und vor allem sehr gutes Essen

  • Ps G.
    • 1
    • 23. Dez 2009

    Frisch, sehr gut geschmeckt, nette Leute, Pizza fantastisch gut.