Robe Willi - Parapsychologe

Kühbergstraße 22, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kühbergstraße 22
5020 Salzburg
Österreich
+43 664 4642154

8 Bewertungen für Robe Willi - Parapsychologe

  • Multi B.
    • 1
    • 24. Okt 2018

    Danke Herr Robe !!!
    Durch ihre Hilfestellung ist mein Leben erst Lebenswert geworden. Mein Leben war gekennzeichnet von Krankheiten und Schicksalsschlägen. Da ich selbst Mediziner bin. Dachte ich früher oft ich bin das Maß der Dinge. Doch heute erkenne ich das dem nicht so ist. Dafür möchte ich Ihnen Herrn Robe meinen Dank aussprechen. Durch ihre Hilfestellung und ihre Begleitung durfte ich Gesund werden, und mir ist heute klar das ich zwar Mediziner bin, aber ich bei weitem nicht das Maß der Dinge bin. Sondern das die Ursache wie sie Herr Robe so schön sagen auf der Feinstofflichen Ebene liegt und man dort ansetzen muß wo die wahre Ursache begraben liegt. Danke das sie mir die Augen geöffnet haben. Schätze sie und ihre Qualität in ihrem Fachgebiet sehr. Aus diesem Grund kann ihnen nur meine Empfehlung aussprechen.

  • Alexandra S.
    • 1
    • 31. Mai 2015

    Jahrelang bestimmten Ängste, Sorgen und Zweifel mein Leben. Meine Visionen der Kindheit sind dem Alltag zum Opfer gefallen. Ich funktionierte zwar, aber lebte nicht mehr. Die Unzufriedenheit schlug sich in allen Lebensbereichen nieder. Durch die Unterstützung von Herrn Robe hat sich mein Leben von Grund auf ins positive verändert. Besonders freue ich mich dass die Beziehung zu meinen Kindern im Gegensatz zu früher nun sehr innig geworden ist. Danke.

  • Anita3011 A.
    • 1
    • 24. Okt 2012

    So ein Blödsinn. Arme Menschen die für sowas das letzte Geld ausgeben

  • Markus W.
    • 3
    • 27. Jul 2012

    Parapsychologe kann sich JEDEr nennen, es gibt kein Studium, keine Qualitätskontrolle, keine Ausbildung. Ich habe mehr Vertrauen zu Psychologen, die ein ordentliches Studium und eine Jahre lange Ausbildung haben.

  • Sandra 1.
    • 2
    • 10. Jun 2012

    Eine scheinbar endlose Suche und ein Leben voll Schmerz und Leid gehört dank fantastischer Unterstützung von Herrn Robe der Vergangenheit an.
    endlich habe ich einen Sinn im Leben gefunden und bin unendlich dankbar.
    Natürlich ist man selber dafür verantwortlich die notwendigen Schritte auf einem Weg zu sich selber zu setzen. Dann aber kann Unmögliches möglich werden.
    Danke!

  • Carolin S.
    • 1
    • 03. Jan 2012

    Ich kann nur abraten!!!!!!!!

  • Work82 W.
    • 1
    • 11. Mär 2011

    Ich habe 8 Jahre lang versucht, meine gesundheitlichen Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen. Ich habe an gar nichts mehr geglaubt, weil ich so viel ausprobiert habe und nichts geholfen hat! Erst durch die Unterstützung von Herrn Robe hat sich mein Leben von grund auf ins positive geändert!Nicht nur gesundheitlich geht es mir heute wieder sehr gut, auch das Familienleben hat total davon profitiert! lg Claudia

  • Sofa2 S.
    • 1
    • 31. Mai 2010

    habe am anfang etwas gezweifelt. aber jezt glaube ich selber daran. es ist zwar etwas ( sehr) teuer, aber es lohnt sich wirklich. mein mann ist auch davon überzeugt. und das heißt was.lg renate!!