Gastro

Erzabt-Klotz-Straße 21, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Erzabt-Klotz-Straße 21
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 831827

4 Bewertungen für Gastro

  • 3 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lady
    • 17
    • 06. Apr 2013

    ch wollte schon lange eine Bewertung schreiben über dieses Restaurant, aber es ist sich irgendwie nie ausgegangen, vielleicht musste ich mich auch von dem Schock erholen.

    Es ist lange her, dass ich es aufgesucht habe und ich habe sicherlich nicht vor, es wieder zu betreten.
    Meine Freundin und ich hatten Hunger und so betraten wir das SOG, da wir in der Nähe waren und es sich angeboten hat.
    Zumal wir Raucherinnen sind, gingen wir selbstverständlich prompt in den Raucherbereich, welcher sich im Keller befindet und an einen Luftschutzbunker erinnert. Es ist schrecklich dunkel in diesem Teil des Lokals. Man fühlt sich sehr unwohl und ausgesondert, jedoch tröstet man sich damit, dass das Essen eventuell mehr punkten wird als die Raucherzone.

    Zum Essen: Mir ist erinnerlich, dass wir Spaghetti mit Tomatensauce bestellt hatten, auf welche wir über eine Stunde (!) warten durften. Meines Erachtens ist die allergrößte Dreistigkeit, dass sich der Koch und die Kellnerin an der Bar unterhielten, auf uns zeigten, kicherten und uns auslachten, weil man uns am Gesicht ansah, dass wir nach einer Stunde Wartezeit verärgert waren und kurz überlegten das Restaurant zu verlassen.
    Die simplen Spaghetti waren miserabel (Sauce ungewürzt und der GANZE Teller war uns fast kalt und kommentarlos auf den Tisch gehauen worden ). Man hatte sich nicht einmal entschuldigt, dass wir so lange auf das Essen haben warten müssen.

    Als wir bezahlen wollten, fragte uns die Kellnerin, wie uns das Essen gemundet hatte. Da wir keinerlei Diskussionen wollten, sagten wir: "Na ja.", woraufhin die Kellnerin boshaft entgegnete:"Seid Ihr leicht Besseres g'wohnt?"

    Ich bin noch immer sprachlos! Ich finde keine Worte!
    Wollten uns die Worte der Kellnerin damit sagen, dass das Essen mit Absicht für uns so schlecht gekocht wurde?
    Für mich steht fest, dass ich das Loch SOG nie mehr betreten werde und jedem davon abrate.
    DAS ist keine Art, wie man mit Gästen umgeht.
    Eine GROßE Schande für Salzburg!