Premium

Tanzschule Niki Seifert

Saint-Julien-Straße 20/5, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Saint-Julien-Straße 20/5
5020 Salzburg
Salzburg, Österreich
Werfen Sie die alten Klischees über Bord und vergessen Sie, was Sie früher über Tanzschulen, als "Schrittvermittlungsanstalten", gehört haben. Unsere Tanzschule ist ein Treffpunkt f... read more
Eine persönliche Nachricht von Tanzschule Niki Seifert

3 Bewertungen für Tanzschule Niki Seifert

  • Peter O.
    • 1
    • 15. Sep 2013

    Ich wollte mich anfangs persönlich bei der Tanzschule Seifert in Salzburg über einen Tanzkurs informieren. Traurigerweise wissen die Mitarbeiter nicht, wie man höflich mit möglichen Kunden umgeht. Nachdem ein Mitarbeiter mich hingewiesen hat, dass erst ein paar Monate später wieder ein neuer Kurs startet und er sich direkt von mir abgewendet hat, bin ich gegangen. Ich hatte mich dann nochmals genauer im Internet informiert, und musste feststellen, dass zu der Zeit gar kein Kurs statt findet. Darauf hin hatte ich anonym eine E-Mail geschrieben, um mich über einen Kurs zu informieren. Nach Wochen keine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich mich für eine andere Tanzschule entschieden, die mir freundlich entgegengekommen ist.

  • Walter P.
    • 1
    • 06. Jan 2012

    tolles Konzept, hervorragende tanzlehrer, ein wunderbares ambiente. für alle die tanzen richtig lernen wollen die erste adresse in Salzburg

  • Petra M.
    • 1
    • 10. Dez 2009

    ich muß in erster linie den tanzlehrern ein kompliment aussprechen, daß sie so viel geduld mit den leuten haben, war selber in zwei single kursen, und dann im Tanzkreis eins.
    Es ist nur schade das es so wenig tanzfreudige männer gibt.
    wünsche der gesamten belegschaft" FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES GESUNDES 2010