Universal Versand

Peilsteinerstraße 5-7, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Peilsteinerstraße 5-7
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 4485

18 Bewertungen für Universal Versand

  • 8 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Anna M.
    • 2
    • vor 7 Monate

    Wahrscheinlich hatte ich Glück. Bei mir hat alles gut geklappt. Hatte mir eine Matratze & Lattenrost bestellt mit einem Gutschein für Speditionskostenrabatt und es ging alles glatt. Davor hatte ich mal eine neue Waschmaschine bestellt und es hat auch alles funktioniert. Lediglich mit dem Lieferservice musste ich zweimal telefonieren. Kundenservice war nett, macht aber nicht die Terminvergaben für die Spedition.

  • Angwog A.
    • 1
    • vor ungefähr 1 Jahr

    Nie wieder Universal Versand!

    Habe aus dem Newsletter einen LED-TV (Aktion: € 699,--) telefonisch bestellt, Angabe Lieferzeit: ca. eine Woche.
    Per Email erhielt ich die Info, dass ich eine Anzahlung leisten musste, die Ware zwei Wochen für mich reserviert wird. Gut.

    Habe die Anzahlung sofort getätigt. Bestätigung über den Erhalt der Anzahlung: 5 Tage später. Mein sofortiger Anruf, wann ich dann mit der Ware rechnen durfte, wurde nach dreimaligem Verbinden mit "ÄÄÄÄh... leider ist die Ware bereits ausverkauft" beantwortet. Die Reservierung besagt, dass die Bestellung nicht nochmal eingegeben werden muss. Aha.

    Die Rücküberweisung der Anzahlung soll dann nach nunmehr zwei Wochen getätigt werden. Ich bin gespannt...

  • Reinhard T.
    • 1
    • vor ungefähr 1 Jahr

    Habe sehr oft Ware bei Universal Versand gekauft war eigentlich fast immer zufrieden,aber nach dieser Aktion niewieder!
    Bestellte vor etwa 3 Monaten 2 gleiche Teppiche in verschiedenen Größen. Einer kam richtig der andere hatte eine falsche Farbe.
    Ich schickte den falschen zurück und telefonierte mit dem Kundendienst das der teppich die falsche Farbe hat und im Katalog gar keine andere Farbe für diesen Teppich aufscheint. Teppich retouniert 2 Wochen später neuer Teppich gleiches Problem.(falsche Farbe) Habe dann wieder mit dem Kundendienst telefoniert und den gleichen Teppich nochmals bestellt, als dann nach ca. 3 Wochen noch kein Teppich kam habe ich ein Mail an den Kundendienst verschickt wo ich den verbleib des Teppichs anfragte. Am nächsten Tag bekam ich ein Antwortmail das der Teppich nun vom Hersteller direkt geliefert wird und die Lieferung nochmals ca. 3 Wochen dauert. 4 Wochen später startete ich eine Anfrage wo nun mein Teppich verblieben ist, die Antwort lautete das der Teppich komischerweise von der Post wieder retouniert wurde. Letzter Versuch, ich bestellte nochmals den gleichen Teppich. 2 Wochen später kam nun der ersehnte Teppich. " WIEDER FALSCHE FARBE" OK 2 Telefonate und ein Mail später!!! Diesen Teppich gibt es in dieser Größe nicht und der gelieferte Teppich ist eine Ersatzlieferung!!!!!!!!!!
    Danke Lieber Universal Versand hatte eh nicht besseres vor als hundertmal zur Post zufahren. Danke, Danke, Danke
    Nie wieder.

  • Runrun R.
    • 3
    • vor ungefähr 1 Jahr

    Das erste und das letzte Mal Möbel aus dem Versandhandel gekauft! Genauer gesagt ein 400 Euro Bett, im Katalog siehts großartig aus, tatsächlich aber Ramsch vom Feinsten. Die weiße Beschichtung über dem Holz splittert beim ungeschicktem Ankommen mit dem Koffer etc ab...
    Das ganze Teil ist aus Pressspanplatten, damit nicht genug, sind die Teile auch noch mit dünnen Metallklammern zusammengetackert, anstelle mit Nägeln. Der Enderfolg war der, dass das ganze Teil seitlich nach wenigen Wochen aus den Nähten ging. Nach weiteren 3 Monaten brach der ganze Schrott völlig in sich zusammen, außer Spesen nix gewesen. Reparieren unmöglich! Zusammen mit dem Bett einen Schrank um 500 Euro gekauft. Dieser steht zwar noch, allerdings ebenfalls billigstes Spanplattenkonstrukt. Beim Zusammenbauen brachen von 2 Teilen die Ecken ab, da die Spanplatten es nicht aushielten, dass man in die vorgebohrten Lochbohrungen auch tatsächlich Schrauben hineinschraubt. Die eine Seitenwand ist 10 cm von der Rückwand entfernt, die Rückwand hält nicht. Das ganze Teil steht nur noch, weil ich es provisorisch mit richtigen Holzbrettern vernagelt habe. Nochmals etwas bei Universal Versand bestellen? Bei dem Ramsch? Nie wieder!

  • Ddawid2 D.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    Die "24 h Lieferung" bedeutete in unserem Fall 157 Stunden.
    Die Damen in Call Center sind wirklich nett, aber haben darüber keine Ahnung, wann die Lieferungen ankommen.

  • Guenter G.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    - Preise gut - Ware gut bis mittelmäßig - Kundendienst (Service) katastrophal bis gar keinen ! ! !

  • Max E.
    • 2
    • vor über 3 Jahre

    Katastrophal bei der Zustellung per Nachnahme (doppelte Sendungen, falsch ausgepreist, etc.) und im Falle einer Rücksendung noch schlechter wenn es um die Rücküberweisung der eingezahlten Summe geht

  • Max E.
    • 2
    • vor über 3 Jahre

    Katastrophal bei der Zustellung per Nachnahme (doppelte Sendungen, falsch ausgepreist, etc.) und im Falle einer Rücksendung noch schlechter wenn es um die Rücküberweisung der eingezahlten Summe geht

  • Glamour Girl
    • 804
    • 16
    • vor über 4 Jahre

    Finde es ein sehr anspruchsvolles Versandhaus mit megaviel Auswahl an Kleidung, Haushalt, Schmuck, Schuhen ... Man bekommt hier einfach alles und das auch noch zu guten Preisen. Der Versandkostenanteil ist wie überall anderes und bei den sperrigen Waren fast schon sehr billig. Sehr rascher Versand und wenn einmal etwas nicht klappen sollte wird man rasch über Telefon oder Email, manchmal aauch per Post darüber verständigt. Weiters überzeugt dieses Unternehmen auch mit attraktiven Angeboten sowie Gutscheinen zu Geburtstag oder auch außertürlich. Besser kann man es gar nicht machen.

  • Renate Z.
    • 43
    • vor über 4 Jahre

    Gute Angebote, Infos im Katalog sind zu wenig, sehr freundliche Damen im Callcenter, Zustellgebühr wird im Katalog diskret verborgen - ist doch sehr hoch.