Wünsche Manfred Dr

Hellbrunner Straße 11a, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hellbrunner Straße 11a
5020 Salzburg
Österreich
+43 662 623406

7 Bewertungen für Wünsche Manfred Dr

  • Dieter D.
    • 1
    • 11. Dez 2015

    Ich kann Herrn Dr. Wünsche sehr empfehlen. Ich habe zwar nur wenige Stunden an Therapie in Anspruch genommen, durch seine weitreichende Kompetenz habe ich jedoch innerhalb dieser kurzen Zeit sehr große Fortschritte gemacht. Ich bin sehr gerne hingegangen, weil ich wusste, dass er der Richtige ist um mir zu helfen. Ich fühlte mich bei jedem Gespräch mit ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist auch sehr stilvoll eingerichtet, was sehr positiv zur Gesprächsatmosphäre beiträgt. Ich bin sehr froh, dass er mir auch von anderen empfohlen wurde. Sollte ich wieder in Therapie gehen müssen, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen und ihn auch weiterempfehlen.

  • Simonkoenigbauer S.
    • 1
    • 09. Mär 2013

    Ich war bei Dr. Wünsche in Therapie und kann nur sagen, dass jede Stunde ein echter Gewinn war. Er ist auf mich eingegangen, hat aber zu jedem Termin klare Vorstellungen gehabt, was ich tun kann um meine Probleme in den Griff zu bekommen. Ich hab mich hier super aufgehoben gefühlt und kann nur jedem empfehlen hier her zu kommen. Dieser Mann scheint wirklich aus einer schier endlosen Erfahrung zu schöpfen.
    Vielen Dank

  • K K.
    • 1
    • 25. Feb 2013

    Wir hatten bei Dr. Wünsche ein Eltertraining, wie auch eine Paartherapie. Ich konnte viele Anregungen und Tipps in der Kindererziehung anwenden, die wirklich sehr gut funktionierten. Wir haben auch noch mit einigen Eltern Kontakt, die ebenfalls bei dem Seminar teilgnommen haben und alle konnten das Gelernte zu Hause anwenden und erfolgreich einsetzen.
    Meinem Mann und mir hat Dr. Wünsche sehr geholfen, da wir ohne seine Hilfe sicher nicht mehr zusammen sein würden. Wir danken Ihm noch heute dafür.

  • Wilhelm A.
    • 1
    • 20. Feb 2013

    Herr Dr. Wünsche ist ein herauragender Psychotherapeut. Ich hatte das Glück, ihn in einigen Veranstaltungen kennenzulernen. Er zeichnet sich durch seine tiefgreifenden und fundierten Kenntnissen ebenso aus, wie durch seine empathische Weise mit Menschen umzugehen. Diese Meinung wird auch von vielen Bekannten geteilt, die die Arbeit von Dr. Wünsche erfahren haben. Absolut empfehlenswert ist auch das von ihm und Hans Reinecker herausgegebene Werk "Selbstmanagement in der Erziehung: Ein Training mit Eltern". Ein theoretisch fundiertes manual, das wirklich hervorragend praktisch umgesetzt werden kann. Volle Punktzahl für Dr. Wünsche!

  • Gudrun76 G.
    • 1
    • 12. Jul 2012

    Ich habe bei Dr. Wünsche ein Elterntrainig gemacht.
    Ich war sehr begeistert. Es hat uns sehr geholfen und ein großes Stück weiter gebracht. Ich kann es Eltern nur empfehlen. Einfach super, und hilfreich.

  • Michaela L.
    • 4
    • 25. Apr 2011

    Esoterisch angehauchter Selbstbeweihräucherer, der über die Korruption seines Chefs des entzertifizierten Gerichtsgutachters Egon Bachler in Salzburg und Umgebung unnötige Erziehungstrainings als Verhaltenstherapeut aus öffentlichen Geldern subventioniert bekommt. Zudringlich, unfähig und selbst um Ferndiagnosen, die genau so falsch sind, wie seine anderen Diagnosen nicht verlegen ist - Finger weg von Dr. Manfred Wünsche.

  • Ch R.
    • 1
    • 28. Mai 2010

    Erstellt falsche Ferndiagnosen seltener autistischer Erkrankungen bei Kinder, die er nie gesehen hat.

    War jahrelang bei TAF, beim umstrittenen ehemaligen Gerichtssachverständigen Dr. Egon Bachler, um den in Österreich ein Skandal tobt, tätig.

    • Kennen Sie diesen "Herrn" auch. Es ist ein Skandal, dass so jemand praktizieren darf, sei es auch nur als Psychologe.

      Hat dieser Mensch irgendeinen sektiererischen Hintergrund? Jedenfalls hört er sich selbst gerne reden. Unseriös bis zum geht nicht mehr. Wie konnten nur seine Erziehungstrainings auch noch propagiert und aus öffentlichen Geldern gesponsert werden?
      Man kann nur den Kopf schütteln!

    • Kommentar hinzufügen