Lee

Eberhard-Fugger-Straße 3, 5020 Salzburg, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Eberhard-Fugger-Straße 3
5020 Salzburg
Österreich

8 Bewertungen für Lee

  • 4 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Alex L.
    • 1
    • 11. Jan 2014

    Wir waren am 11. Jänner 2014 um 20 Uhr im World of Asia. Die Bedienung war freundlich, aber etwas reserviert. Wir waren eine Runde von 12 Personen und wurden nicht einmal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Das Büffet war schon recht ausgesucht. Die Salate und das Gemüse wurden während des gesamten Abends nicht einmal aufgefüllt. Somit fiel die Auswahl etwas spärlich aus. Und das bei einem Preis von 20,90 Euro pro Person. Das Essen ist sehr lecker, aber gut Essen kann man auch in anderern Salzburger Restaurant. Ich werde meine Geburtstagsfeier sicher nicht mehr dort machen.

  • Tante E.
    • 4
    • 21. Jun 2011

    Für mich eindeutig die Nummer 1 in SBG! Nette Bedienung, sehr gutes Essen, riesen Auswahl und immer aufgefüllt. Da können sich die anderen ne Scheibe abschneiden! Weiter so!

  • Ydnalein Y.
    • 1
    • 20. Jun 2011

    Absolut toll!
    Schon beim Eingang wurden wir freundlich empfangen und gleich zu unserem Tisch gebracht. Trotz des großen Raumes bekommt man durch die durchdachte Architektur von den anderen Gästen fast nichts mit. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und geduldig. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend, man fühlt sich wie in einem 5* Restaurant. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und lädt ein zum Relaxen und Genießen. Die Speisen sind immer Frisch und werden schnell und lecker zubereitet. Den Preis finde ich angesichts der guten Speisen und des Services absolut fair.

  • Maler
    • 15
    • 09. Jul 2010

    Gutes Essen :) Leider etwas teuer * Ungeduldige Bedinung * Im Winter schlecht geheizt :(