Cafe-Restaurant Pizzeria Papageno

Ischlerstraße 16, 5340 Sankt Gilgen, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Pizzerias
Ischlerstraße 16
5340 Sankt Gilgen
Österreich
+43 62277040

1 Bewertungen für Cafe-Restaurant Pizzeria Papageno

  • Johannes M.
    • 1
    • 28. Okt 2013

    Vorweg ist zu sagen, dass die Qualität der Speisen durchaus in Ordnung war.
    Die Serviceleistung ließ aber schwer zu wünschen übrig. Bei unserem Besuch um 26. Oktober 2013 um ca. 14:00 Uhr war das Lokal gut besucht und das Bedienungspersonal offenbar völlig überfordert. Es dauerte schon einmal mindestens 10 bis 15 Minuten bis wir (4 Erwachsene und 1 Kleinkind) von einem ziemlich griesgrämig dreinblickenden Kellner wahrgenommen wurden, obwohl wir in unmittelbarer Nähe der Terrassentüre saßen, wo die Bedienung aus- und einschwirrte. Anstatt uns die Menükarte zu bringen, wollte er gleich wissen, was wir essen würden, allerdings bestanden wir auf der Karte, die er dann auch brachte. Die Getränke wurden nach der Bestellung einigermaßen rasch serviert, 4 Pizzen dauerten dann schon etwas länger und ein gleich zu Beginn bestellter Salat wurde erst nach 2-maliger Reklamation - kurz bevor die Pizza schon verzehrt war - an den Tisch gebracht. Auch dem Wunsch nach einem Kindersitz wurde ebenfalls erst nach mehrfacher Nachfrage entsprochen. Leider war auch keine Kinderwickelmöglichkeit vorhanden bzw war diese aus unbekannten Gründen nicht benutzbar. Die Zahlung, die ich mit meiner Kreditkarte vornehmen wollte (diese Möglichkeit war mir übrigens noch im Zuge eines Telefonats 2 Stunden zuvor bestätigt worden) war dann nochmal problematisch, weil der Kellner behauptete, das "Gerät" sei defekt. Schließlich holte er es aber dann doch noch herbei und die Transaktion funktionierte natürlich ohne Schwierigkeiten.

    FAZIT: das Restaurant ist vor dem Hintergrund dieser Erfahrungen nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.