Hufschuhprofi

Niederhofen 17b, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Tierhandlungen
Niederhofen 17b
6380 St. Johann in Tirol
Österreich
Bei mir werden Pferde und Besitzer in Sachen Hufe betreut. Nach meiner 2-jährigen Ausbildung zur Hufbearbeiterin kam der Handel mit Hufschuhen dazu. Der Hufschuhverkauf läuft zum einen über den Onlineshop und zum anderen über Beratungen vor Ort im Pferdestall. Ich bearbeite die Hufe meiner Pferdekunden um ihnen einen besseren Laufkomfort ohne Hufeisen zu bieten. Wenn die Hufeisen frisch abgenommen werden, kann ein Hufschuh, um die erste Zeit zu überbrücken, bestens unterstützen. Im Gelände stellt ein Hufschuh einen alternativen Hufschutz zum Hufeisen dar. Zudem biete ich Seminare rund um das "Wunderwerk Huf" an.
Eine persönliche Nachricht von Hufschuhprofi

Bewerte Hufschuhprofi in St. Johann in Tirol, Österreich!

Teile Deine Erfahrungen bei Hufschuhprofi mit Deinen Freunden oder entdecke weitere Tierhandlungen in St. Johann in Tirol, Österreich.