Restaurant ll Sole

Leutascher Straße 58, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Leutascher Straße 58
6100 Seefeld in Tirol
Österreich

4 Bewertungen für Restaurant ll Sole

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Schille S.
    • 1
    • vor über 2 Jahre

    Eine Stunde warten auf eine Pizza (bei gezaehlten 14 Gaesten im Lokal in der Nachsaison), die okay ist, laesst man vielleicht noch durchgehen; aber € 1,50 (!) fuer max. zwei Teeloeffel Chilioel extra zu verlangen - das ist dann doch nicht mehr ok! Eine Nachfrage unsererseits wurde lapidar damit beantwortet, dass wir ja nicht mehr wieder kommen muessten, da das Lokal genuegend Stammgaeste habe. Der anfänglich freundliche Ton wurde schlagartig unfreundlich und laut gegenüber uns, nicht nur von der Bedienung sondern vermutlich auch vom Chef - wir werden zukünftig andere Lokale bevorzugen!

  • Pepe C.
    • 4
    • vor über 3 Jahre

    sollen zusperren unfreundlich usw

  • Rudel I.
    • 1
    • vor über 3 Jahre

    Weit über eine Stunde warten auf eine Pizza (bei gezählten 14 Gästen im Lokal in der Nachsaison), die okay ist, lässt man vielleicht noch durchgehen; aber € 1,50 (!) für max. zwei Espressolöffel Chiliöl (ca. 1cl) extra zu verlangen - das ist dann doch in meinen Augen nicht mehr ok ! Wenn man das so weiterdenkt, dann müssten wir zukünftig, wenn wir Salz & Pfeffer nachordern auch noch extra zahlen müssen! Eine Nachfrage unsererseits wurde lapidar damit beantwortet, dass wir ja nicht mehr wieder kommen müssten, da das Lokal genügend Stammgäste habe und wir sowieso keinen Geschmack haben (weil wir Chili nachgeordert haben????, oder das gute Öl nicht zu schätzen wissen, wenn man den Literpreis hochrechnen würde, dann würde diese "Wunderöl" tausende von EUROS kosten). Der anfänglich sehr freundliche Ton wurde schlagartig unfreundlich, nicht nur von der Bedienung sondern vermutlich auch vom Chef - wir werden zukünftig sicher andere Lokale bevorzugen!