Hotel Lenau Fam. Schneider

Josef Wolfik-Straße 10, 2000 Stockerau, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Josef Wolfik-Straße 10
2000 Stockerau
Österreich
+43 699 14444225

1 Bewertungen für Hotel Lenau Fam. Schneider

  • Trohl T.
    • 1
    • 1
    • 03. Jul 2014

    Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, der Schlüssel mit unseren persönlichen Daten lag für jedermann sichtbar auf dem Tresen. Eine Zugangskontrolle zu dem Hotel existiert nicht. Der Gang zu unserem Zimmer war mit Malerkrepp ausgelegt, Deckenplatten waren herausgerissen, ein heimeliges Gefühl einer Baustelle wurde vermittelt. Das war am Samstag Nachmittag. Über das komplette Wochenende blieb dieser Zustand erhalten, kein Handwerker schaffte auch nur annähernd Ordnung. Erst am Montag morgen pünktlich um 7 Uhr wurden wir von Hämmern, klopfen, sägen etc. geweckt. Das Zimmer ist sicher seit 25 Jahren nicht mehr renoviert worden, alles wirkt abgneutzt, schmutzig, verbraucht. Der Boden ist sicher schon seit Wochen nicht mehr geputzt worden, Staubflocken sammelten sich in den Ecken. In der kleinen Nasszelle ohne jegliche Ablagemöglichkeit blühte der Schimmel, nur spärlich mit wenig Farbe verdeckt. Die Entlüftung der Nasszelle funktionierte anscheinend in umgedrehter Richtung, wir hatten das Gefühl, dass sich die "Gerüche" aus anderen Zimmern in unserem Zimmer sammelten. Die Badezimmertür zum Schlafbereich lies sich nicht schließen.
    Das Personal nahm uns selbst am ersten Tag beim Frühstück nicht zur Kenntnis, ein mürrisch knappes "Morgen" der diensthabenden Dame war die einzige Reaktion auf uns.
    Fazit: wir waren einen Abend im Prater in Wien in der Geisterbahn, dort war es gemütlicher als in diesem "Hotel". Unsere Beschwerde diesbezüglich wurde mit Unverständnis entgegen genommen.
    Nie wieder in dieses Haus!