Pizzeria Ristorante "de Napoli"

Hauptplatz 5, 2604 Theresienfeld, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Pizzerias
Hauptplatz 5
2604 Theresienfeld
Österreich
+43 262271044

2 Bewertungen für Pizzeria Ristorante "de Napoli"

  • A W.
    • 1
    • 24. Jun 2019

    Ich bin echt entrüstet... wir haben für 6 Personen Essen bestellt. 3 Pizzen, 3 Speisen... der Fahrer rief uns an, weil er die Adresse nicht fand. Okay, kein Problem. Er würde dann immer unangenehmer und wütender. Er schrie mich schon fast an, als er nicht hergefunden hat. Er kam dann, war total genervt und schmiss uns das Essen hin. Als ich dann fragte, wo die 3 Pizzen waren, meinte er, die hat er nicht. Er kassierte dennoch das ganze Geld ab und nach 25 Minuten kam er wieder... 3 Gäste waren mit dem Essen fertig, 3 warteten blöd... Er fuhr dann in die Gasse und hupte wie krank und erwartete, dass wir rausspringen... dann klatschte er die fettigen Pizzaschachteln auf unser Auto rauf... kein Entschuldigung, kein gar nichts... Als wir dann fragten, ob er sich nicht entschuldigen möchte, lachte er nur und meinte nur "jaja, eh".... Also SOWAS habe ich noch nie erlebt! Niemals wieder!

  • Krykad1 K.
    • 1
    • 09. Jun 2014

    Gutes Essen aber auch nur Pizza. Die Terrasse schaut wie eine Baustelle aus. Und sehr katastrophale Service, unprofessionell und unhöflich. Man hat ein Eindruck als ob die Gäste Feinde wären. Ein Tipp: Pizza bestellen und nach hause liefern lassen. Wenn jemand nicht glaub, soll das selber erleben. Lg