China-Restaurant Fu Long

Bahnhofstrasse 24, 4050 Traun, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Bahnhofstrasse 24
4050 Traun
Österreich
+43 722961535

7 Bewertungen für China-Restaurant Fu Long

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • S H.
    • 1
    • 17. Sep 2013

    Ich kann nur sagen Top!!!!!

    Habe dieses Jahr meine Hochzeit dort gefeiert. Eine etwas andere Hochzeit, da ich viele Leute unterschiedlichster "Kulturen" dabei hatte.
    Bekamen den "Raucherraum" für uns eine eigene Bedienung eine wunderschöne Tischdeko und ein super Essen zu einen sehr günstigen Preis. (Sektempfang und kleines Hochzeitsgeschenk gabs gratis dazu)

    Ich kann es nur empfehlen

    • 05. Aug 2012

    Sensationell gute Qualität, herrliches Ambiente, tolle Speisen, absolut zum Empfehlen!!!

  • _1333378624
    • 4
    • 01. Jun 2012

    Billig gekocht ... unfreundliches Personal ... würde gerne mal wissen wer die anderen Bewertungen geschrieben hat!

    • Ich könnte nun auch sagen, dass du ein Vollidiot bist. Andere werden sich fragen: Warum nennt er ihn Vollidiot? Genau das ist auch mein Problem an deinem Review. Ohne Ausführlicher zu werden, warum und weshalb, stellst du infame Behauptungen in den Raum.

      Komisch nur, dass 4 von 5 Kunden komplett zufrieden sind, nur du schießt quer. Aber wenn wir schon bei Vorurteilen sind: Du warst mit Sicherheit auch kein einfacher Kunde.

    • Kommentar hinzufügen
  • SCORPiON
    • 3
    • 20. Feb 2012

    Leider ist der Name schon wieder anders. Im Moment heißen sie "Goldener Hof". Dennoch ist das Essen eine wahre Gaumenfreude. Ich gehe mit meinen Freunden und Bekannten auch ab und an hin, wurde aber immer freundlich und höflich empfangen.

    Preis / Leistung ist bei dieser Gaststätte wirklich genial - als ob in den letzten 10 Jahren jegliche Änderungen der Wirtschaft spurlos an ihnen vorüber gegangen wäre.

    Natürlich erhält man auch hier traditionell nach der Begleichung der Rechnung Pflaumenwein. Je nachdem, wie hoch die Rechnung ist, bekommt man auch schon Kännchen, und kein Schnapsglas.

    Sagt man den Mitarbeitern etwas über den Geburtstag, wird man sogar noch mit einem Geschenk traditioneller Art belohnt. Von einer Flasche Plfaumenwein bis hin zur Krawatte ist hier alles möglich.

    Fazit: Auch wer nicht aus der Region stammt, sollte getrost das eine oder andere Menü versuchen. Enttäuschungen wird es nicht geben.

    • 12. Aug 2011

    mit abstand die beste ente in ganz linz land und linz