Pöschl Franz

Schloßstraße 14, 4050 Traun, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Mode
Schloßstraße 14
4050 Traun
Österreich
+43 722973055

5 Bewertungen für Pöschl Franz

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • O R.
    • 4
    • vor 10 Tagen

    Das allerletzte Geschäft, das man sich nur vorstellen kann. Mitarbeiter und Betreiber selbst äußerst unfreundlich und unkompetent, dazu kommen noch völlig überzogene Preise, war mein erster und letzter Besuch hier!!!

    • vor 10 Tagen

    Vorsicht, hier wird man über den Tisch gezogen. Goldene Stola wurde unterschlagen, vermutlich weil sie einzeln wiederverkauft werden kann.
    Ein Ballkleid in goldenem Satin und dazupassender goldener Stola gefiel uns am besten. Trotz hohem Preis von ~450 EUR. Beim Bezahlen (es mussten noch ein paar Perlen angenäht und gezogene Fäden beseitigt werden) wurde ich gefragt, ob ich die Stola gleich mitnehmen möchte. Habe mich entschieden Kleid und Stola beisammen zu lassen. Als die Verkäuferin den Abholschein schrieb, wies ich sie ausdrücklich darauf hin auch Stola dazuzuschreiben. Sie meinte nur, dass das nicht notwendig sei, weil bei Ihnen "sicher nichts weg kommt". Die Atmosphäre war vertrauensvoll gewesen, ich verließ mich darauf. Ein paar Wochen später holte ich das Kleid ab. Leider bemerkte ich erst zu Hause, dass die Stola nicht dabei war, musste daher auch ohne sie auf den Ball gehen. Dachte noch an Irrtum, doch wie sich herausstellte, leugneten sämtliche Verkäuferinnen und auch der Betreiber selbst, dass die goldene Stola dabei gewesen wäre. Auch meine Mutter als Zeugin half hier nichts.

    Fazit - dieses Geschäft sieht mich nie wieder. Seien Sie vorsichtig, der Schein trügt. Lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass alle sehr nett und vertrauenswürdig erscheinen, dies sind Geschäftsleute ohne Skrupel.

  • T S.
    • 1
    • 24. Jan 2015

    Auch ich kann von einem Besuch in diesem Geschäft nur abraten. Grund: Mitarbeiterin die nicht auf Wünsche von Kunden eingeht. Bekam lediglich 6 Kleider zur Anprobe, da die Auswahl an Brautkleider meines Erachtens relativ gering ist (verglichen mit anderen namhaften Brautmodengeschäften). Zu guter letzt wird man zu raschen Entscheidungen "gedrängt", da eine Reservierung nicht mal von einem Tag möglich ist (um in aller Ruhe zu überlegen). VORSICHT vor den Kaufverträgen!!! Kann der u.a. Bewertung nur beistimmen (30% Stornogebühren, der Rest wird in Form von Gutscheinen rückerstattet). Kundenfreundlichkeit - Fehlanzeige!!! War mein erster und letzter Besuch dort.

  • O R.
    • 4
    • 19. Jan 2015

    Dieses Geschäft ist alles andere als weiter zu empfehlen. Unkompetente Mitarbeiter die nicht auf Wünsche von Kunden eingehen und nur Kleider präsentieren, die Ihnen gefallen. Äußert man seine Wünsche wird man schief angesehen und unfreundlich behandelt. Hätte mir nie gedacht dass es so ein Geschäft gibt wie dieses. Mir war schade um jede Minute, die ich dort verbracht habe. Auch die Preise dort finde ich alles andere als angemessen. Sollte man nach dem Kauf drauf kommen, dass es doch nicht DAS Kleid ist wonach man gesucht hat, hat man mit 30% Stornogebühren zu rechnen!!!!!!! Der Restbetrag wird in Form einer Gutschrift ausgehändigt!!!!! Alles andere als kundenfreundlich. Auch geschulte Mitarbeiter sucht man hier vergebens. Es gibt genug andere Brautmodengeschäfte, die echt zu empfehlen sind und wo Kundenfreundlichkeit an oberster Stelle steht. Kann nur von einem Besuch abraten..........