Gasthaus Schmid Leingartner

Hinterstadt 11, 4840 Vöcklabruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Hinterstadt 11
4840 Vöcklabruck
Österreich

3 Bewertungen für Gasthaus Schmid Leingartner

  • R H.
    • 1
    • 14. Dez 2013

    Sehr schöne Gaststube und auch der Gastgarten ist sehr gemütlich, die Küche ist allerdings Glückssache bzw. eine Frechheit! Was wir bei unserer Weihnachtsfeier ( 25 Personen und nur drei einfache Menüvorschläge) zum Teil vorgesetzt bekamen, war schon ein starkes Stück für den Preis. Sehr zähe Entenbruststücke mit Billigstbeilagen, Beiried Schnitten die kein Messer zerteilen konnte, sehr kleines Saiblings Filet mit umso mehr Kartoffeln auf dem Teller, die Nachspeise schmeckt bei jeder Fastfood Kette besser. Reklamationen wurden speziell vom Kellner (Kellnerin freundlich) sehr unwirsch entgegengenommen und nicht behoben!

    Abschließend kann ich das Lokal für ein Bier sehr wohl empfehlen, ich werde das Lokal in Zukunft sicher nicht mehr betreten!!

  • Thomasjaekel64 T.
    • 1
    • 10. Jul 2011

    meochte wiessen ob sie noch kellner suche habe euber 14jahren erfahrun suche auch eine jahresstelle bitte um ein reuckruf 004915226776146 thomas

  • Isti
    • 7
    • 1
    • 11. Aug 2008

    Klassisches Gasthaus mit guter Hausmannskost, dem schönsten Gastgarten und einer hübschen Gaststube.