McDonald's

Kopernikus-Straße 8, 4840 Vöcklabruck, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kopernikus-Straße 8
4840 Vöcklabruck
Österreich
+43 767221307

3 Bewertungen für McDonald's

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Abetare G.
    • 1
    • 05. Apr 2012

    sehr geehrter chef es kann doch nicht sein dass mitarbeiterinen die assistentinen sind andere mitarbeiterinen so dermasen respektlos behandeln sie sollten sich mal überlegen was sie für ein system haben ist es normal das manche erst in pause gehn bevor sie sowieso in einer halben stunden feierabend haben wie kann es sein dass man nach 7 stunden noch nicht pause hat das ist ein gefundenes fressen für die arbeiterkammer es ist ein wahnsinn wie unhöfflich die mitarbeiterinen sind das ruiniert ja den ganzen ruf ist das ihr ziel oder sind sie nicht in lage einen mc donalds zu führen sie müssen sich im klaren sein wie sie das ganze unter kontrolle kriegen weil sonst wird ein anruf bei den zuständigen behörden nicht ungetan bleiben

  • Master M.
    • 1
    • 02. Mai 2011

    personal mies, schlechtes essen gegenüber anderen mcdonalds,....