Profi Reifen- und Autoservice GmbH

Shopping City Süd Westring, 2334 Vösendorf, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Reifenservice
Shopping City Süd Westring
2334 Vösendorf
Österreich

6 Bewertungen für Profi Reifen- und Autoservice GmbH

  • 5 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Sybilles S.
    • 1
    • 29. Okt 2012

    Leider ist es unglaublich schwierig, Reifen wieder aus dem Depot zu bekommen - erstaunlich wie ein Kundenbetreuer sich mächtig fühlen kann, wenn er die Winterreifen nicht rausrückt, weil das ja 2 !!!! Stunden in Anspruch nimmt und die Filiale nur mehr 45 Minuten offen hat. Idealerweise wird man vorab auch nicht darüber informiert, dass die Abholung aus dem Lager so lange dauert ... ist sicher auch nur so, wenn man nicht wieder dort einlagert. Schade eigentlich - aber es gibt sicher auch noch engagierte Kundenbetreuer anderswo ...