Masseurausbildung Dr. Vodderakademie

Alleestraße 30, 6344 Walchsee, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Alleestraße 30
6344 Walchsee
Österreich
+43 537452450

3 Bewertungen für Masseurausbildung Dr. Vodderakademie

  • 2 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Energie P.
    • 1
    • 27. Aug 2011

    Ich besuche seit April 2011 die Ausbildung zum med. Masseur. Es ist zwar enorm viel zu lernen,aber das ist auch gut so! Ich konnte ein medizinisches Allgemeinwissen mir aneignen, sodass ich mich selbst mit Ärzten problemlos selbst in Fachausdrücken unterhalten kann. Auch bekommt man sehr viel Hintergrundwissen, welches man in keinem Lehrbuch oder auf keiner gegoogelten Seite findet! Es werden Zusatzausbildungen geboten und als Abgänger der Dr Vodder Akademie hat man bestimmt kein Problem eine Stelle zu bekommen. Und wenn jemand über den Preis schimpft: Qualität hat eben seinen Preis! Aber die zahlt sich aus!