Pizzeria La Perla

Josef-Lindner-Straße 2B/3, 5071 Wals, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Josef-Lindner-Straße 2B/3
5071 Wals
Österreich
+43 662857062Geöffnet

2 Bewertungen für Pizzeria La Perla

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Lotussteve
    • 150
    • 23
    • 21. Mär 2011

    Durch Zufall/Notlösung hier gelandet da mein eigentlich avisiertes Lokal zu hatte wechselte ich meinen Gusto von spanisch auf italienisch und muss sagen, ja, es passt was ich hier geboten bekam, kleinere Probleme im Detail aber im großen und ganzen OK, wenn auch etwas teuer.

    Nach einem sehr guten Espresso Doppio gönnte ich mir Gnocchi Quattro Formaggio, die zwar sehr gut waren, aber leider in einem sehr weiten Gefäß serviert wurde, was es weniger wirken ließ als es war und auch schneller auskühlen.
    Der dazu bestellte Paradeisersalat war zwar reichlich, aber sehr groß geschnitten (musste nachschneiden) und sehr kalt, nicht sehr angenehm zu essen als Beilage....

    Ansonsten gibt es nichts zu meckern, es ist zwar etwas versteckt, aber nett eingerichtet und der Kellner bemüht.
    Werde zwar nicht mehr hingehen (da ich wie gesagt nur als Ausweiche dort hin ging), sehe aber keinen Grund warum jemand anders das nicht tun sollte,. v.a. wenn er in der Nähe arbeitet (Mittagsmenüs!)!