Pichler Wolfgang Psychotherapeut f analytische Psychologie

Baugasse 10, 4600 Wels, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Baugasse 10
4600 Wels
Österreich
+43 650 5322787

2 Bewertungen für Pichler Wolfgang Psychotherapeut f analytische Psychologie

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Nura
    • 2
    • 26. Aug 2011

    Hr. Wolf Pichler bietet eine gute Mischung aus Mitgefühl und doch auch der notwendigen Strenge an, das macht ein "relativ schmerzfreies", dafür umso effektiveres Arbeiten in der Therapie möglich. Ich fühle mich bei Hr. W. Pichler sehr gut aufgefangen, aber auch positiv gefordert! Er geht äußerst sensibel mit Stimmungsschwankungen um, und paßt sich perfekt jeder Therapiesituation an! Wenn es der Verlauf der Therapiestunde fordert, mit absoluter Ernsthaftigkeit, aber wenn es die Situation und Stimmung verträgt, auch mit viel Humor (lachen ist nun mal eine gute Medizin und auch in der Therapie erlaubt!)! Danke!