25hours Hotel Vienna at MuseumsQuartier

Lerchenfelder Strasse 1-3, 1070 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Kategorie:
Hotels
Lerchenfelder Strasse 1-3
1070 Wien
Wien, Österreich
+43 1 521510Geöffnet

12 Bewertungen für 25hours Hotel Vienna at MuseumsQuartier

  • 8 Bewertung(en) werden nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
    • 28. Sep 2014

    Obwohl man mich sah, wurde ich die erste viertel Stunde von den Kellnern ignoriert. Als ich auf die Facebook Seite des Restaurants mich aufregte, kam prompt ein Manager, der sich entschuldigt, sich dann darum kümmerte, dass ich meine Bestellung rasch abgeben konnte. Als ich zahlen wollte, sagte man mir, dass schon gezahlt wurde. Das nenne ich Service!

    Es ist schön zu sehen, dass die "neueren" Lokale in Wien was von Kundenservice verstehen, weil die alt eingesessenen Lokale ruhen sich leider oft aus, dass sie schon lange bestehen. Meiner Meinung nach sollten sie sich warm anziehen, weil sie werden bald überholt werden...

  • Leoneannie
    • 39
    • 2
    • 04. Mär 2013

    Stylische In-Bar (besonders für das Afterwork) im obersten Stock des 25 hours Hotel, in der Hermes (FM4) jeden Mittwoch bei freien Eintritt auflegt. Es spielt aber immer angenehme Musik in moderater Lautstärke.
    Wunderbarer Blick über die Dächer von Wien. Drinnen, wie auch auf der Terasse gemütliches 70er Jahre Mobiliar. Lustigerweise ein sehr bunt gemischtes Publikum, vom Studenten zu Businessmenschen ist alles dort zu finden. Leider gibt es nicht wirklich etwas zu essen, außer Würstel. Wird Ende März 2013 umgebaut!!! Wird danach größer, man ist gespannt!

  • bella
    • 123
    • 19
    • 10. Okt 2011

    Nettes Plätzchen - man ist etwas überrascht, wenn man den Eingang des 25 - h - Hotel und die Liftfahrt in die oberste Etage hintersich hat, dass es ganz oben noch einen solch gemütlichen Platz gibt, der einen eher an Kaminfeuer und Lammfell erinnert, als ein zuvor herausgeputztes Designer-Glashotel! Von so einer heimeligen Wohnzimmer - Wohlfühlatmosphäre ist man dann unerwartet überrascht ...und auch von der etwas unerwarteten klein ausfallenden Größe hier oben (von unten hat man eine Bar in der Größe eines halben Fussballfeldes erwartet...ausgehend vom Unterbau...) .

    Viel helles, warmes Holz, gemütliche Sofas und Sessel - und nichts ist gleich, keine standard Einrichtung, kein Sofa und kein Sessel doppelt (okay ein paar Stühle, ja ;-) ) sondern alles sehr intim und großzügig - sodass man sich sofort wie in seinem Chalet fühlt - nur der Kamin und das Kuh bzw Schaffell fehlen noch zur Vollendung der heimeligen Atmosphäre!

    Kleiner Haken: Da der Dachboden großzügig und doch etwas klein ist, ist er auch recht schnell "voll" - dazusetzen geht nur am großen Tisch oder am Tresen - allerdings will man dann dem knutschendem und turtelndem Paar nicht auf die Pelle rücken und dem Blinddate daneben eigentlich auch nicht und sich jeweils auf einen freien Sofaplatz zu setzen, um sich dann in über 1 m Entfernung zu Unterhalten - das wollten wir dann doch nicht & sind weiter gezogen.

    Fazit: Gemütlich ist`s hier mindestens zu 100% - wer Stimmung, Tanz und Wiener Arroganz (High Society und möchte gern VIPs) erwartet, der hat sich hier getäuscht: nette Menschen, die eine moderne, chillig warme Wohnzimmer -Atmosphäre schätzen, sind hier gerne zu Gast! - ...das Schaulaufen überlässt der Dachboden gerne anderen Bars ;-)

  • dakota
    • 233
    • 23
    • 27. Sep 2011

    Sehr angenehme Atmosphäre, nett und gemütlich eingerichtet. Die Terrasse ist ist ein Traum.