ABSOLUTE SOUND - HEINZ KOHLBAUER

Strobachgasse 3/1, 1050 Vienna, Österreich Wegbeschreibung für diesen Spot
Strobachgasse 3/1
1050 Wien
Österreich
+43 699 10770998

3 Bewertungen für ABSOLUTE SOUND - HEINZ KOHLBAUER

  • 1 Bewertung(en) wird nicht angezeigt: alle Bewertungen anzeigen
  • Norbert S.
    • 1
    • 20. Sep 2012

    Heinz Kohlbauers Studio ist tontechnisch ideal eingerichtet und bietet für die Musiker eine sehr angenehme Atmosphäre: beste Voraussetzung für inspiriertes Musizieren! Sein umsichtiges, einfühlsames Auftreten (er ist auch selbst professioneller Musiker) wirkt motivierend. Er ist stundenlang hoch engagiert und kompetent bei der Sache und überdies ausgezeichnet vorbereitet.

    Mit ihm in seinem Studio zu arbeiten macht Spass! Und das Wichtigste: Das Ergebnis ist für mich überzeugend!

  • Goannikki G.
    • 1
    • 02. Aug 2012

    Das Arbeiten mit Heinz Kohlbauer habe ich als sehr angenehm, entspannt und professionell empfunden. Er hat ein feines, sensibles Gehör, wodurch ich mit dem Resultat der Aufnahmen sehr zufrieden war. Ich kann ihn also nur wärmstens weiterempfehlen.
    Annikki Scheu